Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Frischblut

Cool One piece Rollenspiele - Supreme Pirates

Hallo!

Ich habe schon 2 Wochen Supreme Pirates gespielt. Allgemein finde ich gut. Deswegen empfehlen ich euch das Spiel.
    Die Vorstellung des Spiels liegt folgendes:

Das große Zeitalter der Piraten ist gekommen. Eines Tage, auf Banaro Island, der Kapitän der 2. Division vom Whitebeard Piratenteam, Ace, duelliert mit Blackbeard, der heimlich eins von den größten Events der Piratenzeitalter der Geschichte startet. Zur selben Zeit, die Stohhut Piraten sind gerade auf der Reise nach Seabody Island, weil sie den Celestial Dragons beim menschlichen Auktionshaus bekämpfen. Sie werden auch von der Marine gejagt. Unser Hauptcharakter schlendert auf Seabody Island, und von da an beginnt die Geschichte.

“One Piece Online – Supreme Pirates” ist ein großformatiges Horizontal-Tower-Defense ARPG, welches auf die “One Piece” Manga Serie basiert. Um die Gesamteindruck des Spiels zu verbessern, wird für das Spiel die neuste Webbrowser Spiel Technologie angewendet. Das Partnersystem und einzelartige Tower Defense ARPG Spielweise mit der epischen Geschichte von One Piece werden Spieler perfekt bei der großen Zeitalter der Piraten einführen. (Quelle:pirates.risengame.com homepage-Spielinfo an der rechts)

Achso am 25.1.2016 starten den dritten Server, wo ich vielleicht umziehen. Es könnte sein, dass wir in dem gleichen Server sind!

Viel Spaß mit diesen Spiel!

Frischblut
    Achso, ich bin wieder da.
    Ich habe gehört, dass ein neue One Piece Spiel - Pirate Legend ist ein Closed Beta. Jede kann sich anmelden, und versuchen. Obwohl die Datei des Closed-Beta gelöscht werden. Es ist gut zu haben kostenlos VIP. (Die Beiden Spiele sind von Risengame.Suchen Sie Risengame oder Pirate Legend Risengame)
    Es gibt noch einige Tage in Closed Beta.
    Dali!Dali!
    Geändert von Lukasschmidt (22.02.2016 um 10:39 Uhr) Grund: Fehlen einen Satz

Frischblut

AW: One piece Rollenspiele - Supreme Pirates

Niemand hat mich beantworten, schade!
    Dann antwort ich mich selbst!
    Ich habe gesagt, dass ich Supreme Pirates und Pirate Legend gespielt habe. Aber welches ist besser? Was ist besonders? Was ist die Unterschied zwischen diese zwei Piraten Spiele.
    Ich erkläre kurz. 1. Die Typ ist unterschiedlich, daher haben alle verschiedene Ergebnisse, welches besser ist.
    2. Diese 2 Spiele sind ganz neu, achso in Jahr 2016 veröffentlicht werden. Deshalb gibt es viele neue Spielsystem.
    Ich spreche nicht viel. Wenn Sie mal diese Spiele versucht, wissen Sie alles.