Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Seit ein paar Tagen sind @Zsadist und ich auch in Ni no Kuni II unterwegs und versuchen dem enthronten König zu helfen sein gebeuteltes Reich wieder zu heilen, wieder zu vereinen -> hier könnt ihr euch unter anderem den Launch-Trailer anschauen - Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Ni no Kuni II kann man mit einem Wort beschreiben: zauberhaft! Ergänzend passt aber auch fesselnd, niedlich, gut erzählt und mit vielen Möglichkeiten gespickt. Allein die vielen Gnuffis sind nicht nur ideale Helfer während der Echtzeitzeitkämpfe, sondern einfach witzige kleine Kerlchen.

    Die Macher waren echt kreativ und haben sich was einfallen lassen und gegenüber dem ersten Teil haben sie auch die Aufbaustruktur - Stichwort Charaktere und deren Fähigkeiten - deutlich vereinfacht. Somit ist Ni no Kuni II auf jeden Fall einsteigerfreundlicher als der Vorgänger. Für Einsteiger in jedem Fall toll, RPG-Fans werden vielleicht das grad vermissen, dass der Aufbau eher nebenher läuft. Abgesehen davon, nimmt einen Ni no Kuni II gekonnt an die Hand und die Welt ist riesig! Es gibt so viel zu entdecken, zu erkunden und zu finden und dabei sieht eben alles auch noch einfach richtig schön aus: Hand gezeichnete Optiken mit 3D-Modellen sowie Cel-Shadding würde ich es mal beschreiben - eine Mischung, die Level 5 richtig, richtig gut gelungen ist.

    Wer mit RPGs was anfangen kann, den ersten Teil schon mochte bzw. generell Spaß am Erkunden, Kombinieren und Entdecken hat als auch eine stimmige Geschichte mag, ist mit Ni no Kuni II definitiv gut bedient! Aus meiner Sicht ein "must have" für wahlweise PC oder Playstation 4

  2. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Dem kann ich nur 100% zustimmen!

  4. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Ist definitiv ein „Must have“ für mich, jedoch habe ich aus Zeitgründem die vorbestellte Kings Edition (oder wie auch immer die hieß) wieder storniert. Muss hinten anstehen, ich hab derzeit einfach zu viele Projekte die ich erledigen will und aber such erldigen muss.

  5. #4
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Ich werde mir den zweiten Ni no Kuni Teil auch sicherlich holen, alsbald.
    Aber auch ich hab viele Titel die darauf warten gespielt zu werden, versuche derzeit alles aufzuholen und die Liste wird glücklicherweise auch kleiner

    Freue mich dann aber auch auf den Moment wenn ich das Spiel dann auch in den Händen halten kann

  6. #5
    Frischblut Avatar von Caelum

    AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    Am dreiundzwanzigstem Märt schon Ni No Kuni II: Revenant Kingdom die Kings Edition in Besitz und seit dem jeden Tag am zocken.
    Bin schon in Kapitel sechs und ganz begeistert von den vielen Möglichkeiten die man in der Spielwelt besitzt und vom ganzen Spiel natürlich.
    Eindeutig zehn von zehn Punkten laut meiner Ansicht..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 10:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •