Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

Beitrag Ni No Kuni: Die Rache der Weissen Königin

Hey Community!

Ich war sehr überrascht, dass zu diesem Top-Titel noch kein eigener Thread existiert!

Wer von euch spielt auch gerade Ni No Kuni? Wir von NBN haben's kürzlich angespielt und sind schon mal recht begeistert:

Da ich selber keine PS3 habe, werde ich künftig wohl noch öfter im NBN HQ abhängen.

Wer von euch hat sich's auch geholt? Wie weit seid ihr schon (bitte keine Spoiler)? Was haltet ihr vom Game?

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

AW: Ni No Kuni: Die Rache der Weissen Königin

nachdem ich es letzte woche dreimal vorbestellt habe, mit der hoffnung noch eine der glücklichen zu sein (wizard edition), habe ich nun letzten freitag die versandbestätigung von einem erhalten leider kommt das spiel erst morgen und werde wegen vieler arbeit nicht so schnell dazu kommen.

also bis jetzt lese ich nur positives über das spiel. ich freu mich schon riesig drauf

(ps den thread konnte ich noch nicht eröffnen, fröschle weiss bescheid )

buu
    Gesperrt

Re: Ni No Kuni: Die Rache der Weissen Königin

gibts euch auch in deutsch? und dann geht die erste Szene los und ihr alle am labern da versuchste rauszuhören welche Sprache im Spiel gesprochen wird, ob japanisch oder englisch und dann quatscht ihr dazwischen und man kann euch schon nicht verstehen dann kommts Intro wo nix gesagt wird und ihr schweigt auch ^^ kaum wird im Spiel gequatscht, quatscht ihr auch das ist für mich als Norddeutscher etwas zu anstrengend

Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

AW: Re: Ni No Kuni: Die Rache der Weissen Königin

Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    nachdem ich es letzte woche dreimal vorbestellt habe, mit der hoffnung noch eine der glücklichen zu sein (wizard edition), habe ich nun letzten freitag die versandbestätigung von einem erhalten leider kommt das spiel erst morgen und werde wegen vieler arbeit nicht so schnell dazu kommen.
    Dann viel Spass jetzt! Wir hatten das Glück eine normale sowie eine Wizard Edition zu ergattern.

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    gibts euch auch in deutsch? und dann geht die erste Szene los und ihr alle am labern da versuchste rauszuhören welche Sprache im Spiel gesprochen wird, ob japanisch oder englisch und dann quatscht ihr dazwischen und man kann euch schon nicht verstehen dann kommts Intro wo nix gesagt wird und ihr schweigt auch ^^ kaum wird im Spiel gequatscht, quatscht ihr auch das ist für mich als Norddeutscher etwas zu anstrengend
    Das Spiel kann Englisch und Japanisch. Untertitel gibt's jedoch auf Deutsch. Also ich hör' da beides gut aber Danke für's Feedback.

Frischfleisch Avatar von Lidialee

Huhu...

Erst einmal , ich habe nur die ertsen Minuten angeschaut weil ich gleich weg muss aber ich fands schon witzig mit dem Dialekt ( hört sich so süß an wenn man Berliner ist und das hört ) , und dann das mit dem Patch .. hihi weer hätte das gedacht *G*

@Buu man hört doch das es auf Englisch gesprochen war .

Was ich wiedereum schade finde. Tolles Spiel werd ich mir auch mal holen wenn mehr freiraum ist.

Video schau ich mir auch noch an .. Später :/

Bye ihr... Lidialee

buu
    Gesperrt

Re: Ni No Kuni: Die Rache der Weissen Königin

ja später, aber nicht direkt am Anfang, als ichs wissen wollte da wurd dazwischen geschnattert hinterher im Laden bei Frau Leila oder wie sie hiess gabs ja mal etwas Ruhe

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Das Spiel befindet sich gerade mal wieder im Download-Sale für 8.60 ^^