Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    Mass Effect Andromeda

    Es gibt neues zum kommenden Mass Effect von EA und BioWare. Bisher lief der neue RPG-Ableger immer als Mass Effect 4, hat aber nun seinen finalen Namen bekommen: Mass Effect Andromeda. Ein paar Infos von der E3 2015 gibt es auch und natürlich auch einen Trailer.


  2. #2
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Mass Effect Andromeda

    Freue mich tierisch auf das Game, sieht auch vielversprechend aus. Ach, Holiday 2016...

  3. #3
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Mass Effect Andromeda

    Ach ja und wie! Vielleicht schaffts ja noch ne Shepard Collection vor Andromeda ins Regal xD Na was denkst? Spielt in der Zukunft denke ich! Auf jedenfall gibt es keine Portale mehr ^^

  4. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Mass Effect Andromeda

    Erscheint irgendwann im ersten Quartal 2017. Ach was freu ick mir da drauf!

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Mass Effect Andromeda

    Auf der Startseite gibt es ein paar Neuigkeiten zu Mass Effect Andromeda --> Mass Effect Andromeda

  6. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Mass Effect Andromeda

    Hab es gesehen. MUST have für mich

  7. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Mass Effect Andromeda

    EA Access Member können ab dem 16. März 2017 schon mal 10 Stunden spielen, wahlweise MP oder SP. Den Mehrspieler gibt es uneingeschränkt, bis die Zeit eben abgelaufen ist. Der Singleplayer dagegen kann nur bedingt gespielt werden. Geht bis zu einer bestimmten Stellen, dann geht die Geschichte nicht mehr weiter. Umschauen wird noch gehen, aber keine spielbaren Aktionen mehr.
    Geändert von Holyana (06.03.2017 um 23:28 Uhr)

  8. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  9. #8
    Routinier Avatar von makossa

    AW: Mass Effect Andromeda

    Freu mich schon


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  10. #9
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Mass Effect Andromeda

    Wie gern ich mir hier all die Trailer und was es auch immer gibt anschauen würde... Aber... Muss... Stark... Bleiben...

    Dank EA Access gehts ja zum Glück nicht mehr lange bis ich mal den Anfang ordentlich austesten kann Kanns kaum mehr erwarten <3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 09:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 11:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:51

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •