Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    Lords of the Fallen

    Hier ein passender Sammelthread zu, für und über Lords of the Fallen, das im Herzen ein Rollenspiel ist, aber mit seiner eigenen Art neue Wege gehen will. Unter dem Banner von City Interactive und Koch Media (Deep Silver) werden wir schon in der nächsten Woche womöglich die Geburt eines neuen Rollenspielklassikers miterleben dürfen.

    Wer holt es sich, wer freut sich drauf, oder wer hat einfach nur Mitteilungsbedarf bei dem Spiel?

  2. #2
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Lords of the Fallen

    Ich bin auf alle Fälle höchst interessiert, als alter RPG veteran macht mich das natürlich äußerst neugierig.

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Lords of the Fallen

    Nächste Woche isses bei mir, und die Vorfreude lässt mich quasi indirekt explodieren. So auf ein rpg hab ich mich eigentlich seit Kingdoms of Amalur nicht mehr gefreut. Davon könnte gerne auch ein Nachfolger kommen.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Lords of the Fallen

    Hier ein erstes Lets Play Video


  5. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  6. #5
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Lords of the Fallen

    ....und dann gibt es diese Spiele, bei denen man sich wie ein kleines Kind im Süsswarenladen vorkommt, in dem es die ganzen Süßigkeiten gibt die man schon so lange nicht mehr hatte...

    Alleine das Intro knallt mal so richtig, das mir da nicht der Sabber aus dem hängenden Mundwinkel tropft ist auch schon alles. Da sind dann die Erfolge nicht das Ziel eines Spiels, sondern eine reine Belohnung dafür, das man sowas erleben darf.

  7. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Lords of the Fallen

    Zitat Zitat von Malli Beitrag anzeigen
    Nächste Woche isses bei mir, und die Vorfreude lässt mich quasi indirekt explodieren. So auf ein rpg hab ich mich eigentlich seit Kingdoms of Amalur nicht mehr gefreut. Davon könnte gerne auch ein Nachfolger kommen.
    Oh ja. Kingdoms of amalur. Sabber.

  8. #7
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Lords of the Fallen

    Sieht doch sehr interessant aus das Spiel!

  9. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Lords of the Fallen

    Ich hoff nur das es sauber spielbar ist und nicht so ne hyperkomplexe Steuerung mitbringt. Das könnte meine ganze Vorfreude schmelzen lassen.

  10. #9
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Lords of the Fallen

    Habs mir heute auch geholt für 9.90.- hab zwar keine Zeit weil ich noch zu viel Angefangenes habe ^^ Aber besser als nachher 40 Fr. oder so zu bezahlen

  11. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Lords of the Fallen

    Für 9.90? Bitte wo?!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lords of the Fallen – Angespielt / Vorschau
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 17:52
  2. Lords of Fallen
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 11:39
  3. Lords of the Fallen – 15 Stunden Spielzeit garantiert
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 16:01
  4. Lords oft he Fallen – Erste Screenshots von der E3 2013
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 17:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

lords of the fallen Trophäen

lords of the fallen erfolge leitfaden

lords of the fallen erfolge

lords of the fallen leitfaden

lords of the fallen trophäen leitfaden

lords of the fallen ps4 trophäen leitfadenlords of the fallen insidegameslords of fallen erfolge leitfadenleitfaden lords of the fallenlords of the fallen trophaenLords of the Fallen Trophäelords of the fallen erfolge insidegames leitfadenlords of the fallen gamerscore

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •