Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    Kingdom Hearts 3

    Diskutiert hier über Kingdom Hearts 3 für XBox One und Playstation 4!

    Wir wünschen viel Spaß.

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Diskussionen zu Kingdom Hearts 3

    Auf Facebook ist der übelste Shitstorm in Gange

  3. #3
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Diskussionen zu Kingdom Hearts 3

    Ja aber ich finds toll. Jetzt noch das HD Remake für 360 und ich bin Glücklich. Das Kingdom Hearts auf dem 3DS war ja übelster Mist.
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Diskussionen zu Kingdom Hearts 3

    Hab nur mal auf dem DS, war es glaubs, gespielt aber das ist schon länger her

  5. #5
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Kingdom Hearts 3

    Nach all den Jahren ist es endlich soweit!

    Kingdom Hearts 3 hat einen Release-Termin erhalten!
    Während der Kingdom Hearts Orchestra World Tour wurde der Termin und ein neuer Trailer vorgestellt.
    Weitere Trailer sollen noch während der E3 2018 gezeigt werden.

    Release-Termin : 29. Januar 2019


    Ich freu mich!

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Kingdom Hearts 3

    Immernoch so lange warten. Teil eins und zwei fand ich schon klasse ...

  7. #7
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich habe bislang alle Ableger in mich hinein gesaugt ( da diese ja auch wichtige StoryDinge beinhalten)
    Und kann es kaum erwarten Teil 3 bald in den Händen zu halten
    Die paar Wochen hin oder her sind nun nach all den Jahren auch egal
    War aber schon richtig stark Kingdom Hearts 2.8 zu spielen und zu sehen welche Technik nun benutzt wird.
    Super gut!

  8. #8
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich kenn nur Teil 1 und 2 (PS2) und das vom 3DS freue mich aber trotzdem xD Hat man bei den Ablegern etwas verpasst? Natürlich feier ich das Voll, dass es auf der One rauskommt. Leider bleibt es wohl ein Traum die Remixes noch auf der Xbox zu bekommen. Dafür ne Playsi holen, lieber nicht

    Gesendet von meinem R2D2

  9. #9
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also ich würde allen empfehlen eine Art Timeline-Video zu Kingdom Hearts anzuschauen, vorab,
    wenn die anderen Ableger nicht gespielt wurden.
    Die Geschichte ist durch die einzelnen Ableger so Komplex und ineinander verwoben, da es schwer ist den Überblick zu behalten.
    Gesetz dem Fall man möchte die Story zu 100% nachvollziehen können,
    wenn einem das nicht so wichtig ist, dann startet man einfach normal mit KH3, bzw setzt da wieder an.


    Ich fände es theoretisch angebracht die HD-Fassungen dann auch noch auf XOne zu veröffentlichen, aber ob sich da nun die Mühe gemacht wird ist fraglich.
    Wurde ja bei Witcher 3 auch nicht gemacht, Witcher 1 reines PC-Spiel, Witcher 2 X360 und PC und Witcher 3 PC, PS4 und XOne

  10. Der folgende User hat sich bei Rixia für den Beitrag bedankt


  11. #10
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Kingdom Hearts 3

    Habe es mir Vorbestellt. Freu mich sehr daß das Game endlich für Cbox erscheint. Werde mir auch noch vorher die Geschichte entweder durchlesen oder n Vid dazu suchen. 🤙

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kingdom Hearts – Neuigkeiten zu Teil 3 und 2.5 Remix
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 13:13
  2. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
    Von Pinguin im Forum Papierkorb
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 09:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 21:50
  4. Kingdom Hearts – Neuer Gameplaytrailer erschienen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 15:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •