Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Kingdom Hearts 3

    @MrNice. vielen Dank aber ich will den 3. Teil auf der Xbox Spielen. daher ist das Angebot für mich uninteressant. Hab n paar Reatails von den Vorgängern bei Ebay in beobachtung.

  2. #22
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Kingdom Hearts 3

    Hier!
    Das wird die Nicht-Kenner oder Nicht-Besitzer der anderen Kingdom Hearts-Teile bestimmt interessieren!
    Laut einem Interview mit Nomura-San ist derzeit ein Kingdom Hearts "Movie" in Arbeit, der allen einen Crash-Kurs bieten soll, die sich nicht so vertraut fühlen mit der KH-Story.

    Die japanische Fassung wurde bereits aufgenommen, wodurch der Film in diesem Monat (oder so) auf der offiziellen Webseite sowie im Spiel enthalten sein soll.
    Da so viel geschehen ist kann der Film einige Stunden lang sein

  3. Der folgende User hat sich bei Rixia für den Beitrag bedankt


  4. #23
    Blutiger Anfänger Avatar von BellaTrix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich finde die Kingdom hearts Spiele sooooo toll! Aber kaum zu glauben: ich habe noch keinen von denen für Playstation gespielt also selbst gespielt. Mein Bruder hat mal einen Teil gespielt, aber ich weiß nicht mehr welchen. Ich kenne da vieles aus Videos auf Youtube. Und selber gespielt habe ich nur bisher das Kingdom Hearts 358/2 Days.

    Aber ich mag die Kingdom Hearts Welt total gerne. Die Figuren und die Geschichten. Mal sehen ob ich meinen Bruder überzeugen kann, das wir uns den Teil zusammenkaufen und spielen. Das würde sich bestimmt lohnen oder meint ihr nicht?

  5. #24
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich bin auch ein großer Kingdom Hearts-Fan und warte sehnlichst auf den 3. Teil (:

    Wenn man noch nicht alle Spiele gespielt hat, bieten sich natürlich die Kingdom Hearts 1.5 HD und 2.5 HD-Collections an zu kaufen, da diese beinahe alle Spiele der kompletten Reihe beinhalten
    Oder eben auf das kürzlich angekündigte Kingdom Hearts: The Story So Far-Bundle warten. Hier haben wir darüber berichtet -> Kingdom Hearts: The Story So Far - Spielesammlung für PS4 angekündigt - insidegames

    Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir jetzt schon Januar 2019, denn Kingdom Hearts 3 wird definitiv Day One-Kauf bei mir

  6. #25
    Blutiger Anfänger Avatar von BellaTrix

    AW: Kingdom Hearts 3

    danke dir fir den Tip. Ich habe keine PS4. Mein Bruder hat eine aber das ist dann immer schwierig, wenn ich da mal spielen will. Er mag solche Spiele nicht so gerne wie ich. Ich habe nur die PSVita und einen Nintendo DS. Aber mit denen habe ich Spaß wenn ich spiele, weil es da auch viele gute Spiele dafür gibt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kingdom Hearts – Neuigkeiten zu Teil 3 und 2.5 Remix
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 13:13
  2. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
    Von Pinguin im Forum Papierkorb
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 09:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 21:50
  4. Kingdom Hearts – Neuer Gameplaytrailer erschienen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 15:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •