Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Game of Thrones

    Eben auf Gamefront aufgeschnappt.

    Cyanide gibt bekannt, dass sich zur amerikanischen Fantasy-Fernsehserie Game of Thrones ein Rollenspiel für Konsolen in Arbeit befindet. Das Spiel handelt zur Zeit der ersten Staffel der TV-Serie.

    Im Mittelpunkt stehen zwei neue Protagonisten, die auf bekannte Charaktere treffen. Cyanide greift auf Charakter Designs und Assets der Serie zurück, während einige Schauspieler als Synchronsprecher tätig sein wollen.

    Das Kampfsystem heißt "Active Pause System" und soll sich mit Knights of the Old Republic vergleichen lassen, wo der Spieler ständig die Zeit verlangsamt um Befehle eingeben zu können. Release: Anfang 2012 (USA)
    Ich kenne die Serie nicht, aber der Nice ist ganz angetan von der Serie.

  2. #2
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Game of Thrones

    Mir sagt das Ganze ebenfalls nichts. Mal sehen was da auf uns zukommt.

  3. #3
    Nervtöter Avatar von Keysjore

    AW: Game of Thrones

    Verpasst man auch nichts, is totaler Schrott... das Strategie ist ja schon im Laden und total kacke...

  4. #4
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Game of Thrones

    Und das RPG wurde schon etwa im März angekündigt Keine Ahnung warum alle jetzt davon reden das es angekündigt wurde. Und totaler Schrott ist es definitiv nicht. Es kommt zwar keineswegs an Perlen wie z.B. Total War heran, Fans werden jedoch voll auf ihre Kosten kommen. Das Spiel orientiert sich überraschend stark an der Romanvorlage und bietet mal abwechslungsreiche RTS-Kost die zwar ihre Ecken und Kanten hat, was aber sicher kein Weltuntergang ist

    Und noch ein kleiner Edit: Ich bin hauptsächlich ein riesiger Fan der Buchvorlage. Die Serie ist gut gemacht aber für Nicht-Kenner der Bücher wohl nicht ganz so spannend wie für jemanden wie mich ^^
    Geändert von MrNice (04.10.2011 um 19:20 Uhr)

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Game of Thrones

    Ich glaube geb dem Spiel doch nochmals ne Chance. Immerhin ist es GOT

    Mit dem Michi Leitfaden sollte man es auch auf 1000GS bringen können *g*

Ähnliche Themen

  1. Game-Mythen
    Von Andypanther im Forum Papierkorb
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 16:12
  2. Game Sessions! (24.9 oder 25.9)
    Von T1 Sparta im Forum Online spielen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 07:10
  3. game art – NES stop motion
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 06:29
  4. Game Weekend 30.4 & 1.5
    Von T1 Sparta im Forum Online spielen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:25
  5. Artikel zum Thema Game & Game Design
    Von Beobachter im Forum Papierkorb
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:37

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •