Ergebnis 1 bis 8 von 8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Final Fantasy 7

Final Fantasy 7 wird 20 Jahre jung und Sony hat eine Remake des RPG-Klassikers (1995 für PSX erschienen) für erst einmal PS4 angekündigt. Wird zwar noch eine Weile dauern, bis es erscheinen wird, aber immerhin gibt es schon mal ein Video, dass das Final Fantasy Remake ein bisschen näher vorstellt.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Final Fantasy 7

Ich will doch endlich FF 9

426 HEMI Avatar von Zsadist

FFVII hab ich damals auf der PSX gesuchtet wie blöd und i-wie bis heute .. 4-5 Mal durch gespielt. Pro Spieldurchgang sind da immer so an die 150 Stunden drauf gegangen. Schön wars und Final-7 ist mit einer der schönsten der Reihe - wobei ich auch FF8 und X und X-2 Ableger mag.

Jetzt lassen wir die erst einmal werkeln und dann gucken wir, was draus wird. Aber freuen tu ich mich schon irgendwie

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

ich werde so was von ferien beziehen, wenn es erscheint

Frischblut Avatar von oldschoolzocker

Echt cool, dass es nen Thread hierfür gibt. Kann es auch nicht mehr abwarten. Der 16.Oktober ist seit Monaten fett im Kalender angestrichen bei mir. Hab mir zur Einstimmung Cloud als Poster für die Wand geordert. Den schau ich mir jetzt so lange an, bis es auf dem Bildschirm wieder abgeht

buu
    Gesperrt

Re: Final Fantasy 7

sofern es nicht der 16. Oktober 2018 ist, wirst du wohl bitter enttäuscht werden. Ende dieses Jahres erscheint der PC Port von FF7 und das hat mit dem Remake, um das es hier in dem Thread geht, nichts zu tun. bin eh gespannt wieviele Deppen Ende des Jahres in die Läden rennen um den PC Port von FF7 zu kaufen, weil sie glauben, dass es das Remake ist

zum Remake gabs zum Zeitpunkt Juni auch nichts weiter als den Trailer. ich mein lol selbst der Game Director wusste nicht mal dass er der Game Director ist ^^ hats auch erst erfahren, als er den Trailer zum ersten mal kurz vor der E3 gesehen hat.. und da man mit dem FF7 PC Port, FFXIV, FFXV, Kingdom Hearts 3, usw eh noch gut zu tun hat, wirds wie gesagt vor 2018 sowieso nix

die ganze Ankündigung zusammen mit Shenmue 3 war reinster Bauernfang von Sony, damit man in den Augen der Fans die E3 "gewinnt", obwohl man kaum neues gezeigt hat..

Frischblut Avatar von oldschoolzocker

ach verdammt... zu früh gefreut... naja danke für die info!

Frischblut

Ich Spiele dieses Spiel!