Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Final Fantasy 15 Episode Duscae

Mit Final Fantasy Type-0 bekommt man derzeit ja die Demo zu Final Fanatsy 15. Schaut man auf den Werdegang von FF 15 zurück, ist das Game wohl etwa 8 Jahre in Planung und Entwicklung. Eine stolze Zeit, erinnert mich aber auch ein wenig an den Duke. Wie dem auch sei, spielt jemand die Demo und wie ist euer Eindruck?

Ich hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet, wohl vor allem technisch. Wirklich umwerfend sieht der Titel nicht aus, oder liegt das an meinem TV? Extremes Kantenflimmern, zum Beispiel die Zäune an der Straße. Auch sind mir die Farben zu düster. Egal zu welcher Tageszeit, es sieht immer nach Weltuntergangsstimmung aus. Auch die Details find ich nun nicht so imposant. Landschaft hat man schon beeindruckender gesehen. Manch Kreatur ist aber wirklich gelungen, vor allem Be*** (Spoiler ) macht was her, wenn das Biest sabbernd in die Kamera brüllt wie T-Rex in Jurassic Park.

Das Kampfsystem erinnert mich ein wenig an FF 12, wobei man mittlerweile gar keine Kontrolle über die Partner mehr hat. Dank der hektischen Kamera kann ich mich aber noch nicht so wirklich damit anfreunden. Auch fühlt sich das alles irgendwie wie ein Monster Hunter an, so ein klein wenig halt.

Frischblut Avatar von oldschoolzocker

AW: Final Fantasy 15 Episode Duscae

hey perfect007,

ich muss dir leider zustimmen- war auch bisschen enttäuscht. Habs deswegen relativ schnell weggelegt und andere sachen weitergespielt. Echt schade, war ein richtig grosser Fan von den alten Sachen.