Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Final Fantasy 15

    Bin etwas überrascht, dass es kein Thema hierzu gibt.

    Hat es jemand gespielt? Will es jemand spielen? Es liegt vor mir und wird demnächst begonnen.

    Entgegen der früheren teile finden die Kämpfe nicht rundenbasiert sondern in Echtzeit statt.

    Ich freu mich schon!

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Final Fantasy 15

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Bin etwas überrascht, dass es kein Thema hierzu gibt.

    Hat es jemand gespielt? Will es jemand spielen? Es liegt vor mir und wird demnächst begonnen.

    Entgegen der früheren teile finden die Kämpfe nicht rundenbasiert sondern in Echtzeit statt.

    Ich freu mich schon!
    das mit dem rundenbasiert hat mich immer von jedem FF ferngehalten... muss ich mir FF15 mal anschauen....

  3. #3
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Final Fantasy 15

    Es liegt schon ewigkeiten vor mir Mein Freund hat es gespielt und ihm hat es gefallen (bis auf die Ladezeiten).

  4. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Final Fantasy 15

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    das mit dem rundenbasiert hat mich immer von jedem FF ferngehalten... muss ich mir FF15 mal anschauen....
    Ja, das ging mir auch so. Schau dir mal n Trailer an, ist schon schmacko die Grafik!

  5. Der folgende User hat sich bei suedwanderer für den Beitrag bedankt


  6. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Final Fantasy 15

    die grafik war eigentlich immer ganz gut...gibt es ne demo?

  7. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Final Fantasy 15

    Ist mir nicht bekannt. Ich kann es dir aber bei Interesse leihen

  8. #7
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Final Fantasy 15

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht bekannt. Ich kann es dir aber bei Interesse leihen
    grad geschaut...da gibt es wohl eine Demo. Schau ich mir wohl doch mal an.

  9. #8
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Final Fantasy 15

    Jupp, gibt ne Demo einmal für Xbox One und einmal für PS4.

    Außerdem gibt es das bisher nur für Vorbesteller verfügbare A King's Tale: Final Fantasy 15 kostenlos sozusagen als Ergänzung zu FF15, kann aber eigenständig und unabhängig von Final 15 geladen und gespielt werden. Für PS4 und für Xbox One.
    Geändert von Holyana (04.03.2017 um 23:39 Uhr)

  10. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  11. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Final Fantasy 15

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Jupp, gibt ne Demo einmal für Xbox One -> https://www.microsoft.com/de-de/stor...v/btkt690lzlr2 und einmal für PS4 -> https://store.playstation.com/#!/de-...00000000000001

    Außerdem gibt es das bisher nur für Vorbesteller verfügbare A King's Tale: Final Fantasy 15 kostenlos sozusagen als Ergänzung zu FF15, kann aber eigenständig und unabhängig von Final 15 geladen und gespielt werden. Für PS4 -> https://store.playstation.com/#!/de-...INGSTALEFFXV00 und für Xbox One -> https://www.microsoft.com/de-de/stor...v/bw0d9lh9gg6d
    Zu beiden Spielen bräuchten wir noch einen Guide auf insidegames. Haut rein Jungs und Mädels und helft uns doch freundlicherweise.

  12. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Final Fantasy 15

    Ich hatte letztes Jahr mit Final Fanatasy 15 angefangen, bin aber nicht weit gekommen. Ich glaube das erste Kapitel hatte ich fertig mit allem Nebenaufgaben, aber irgendwie war es langweilig. Lange Laufwege vor allem wo nichts passiert und meist irgendwelche dämliche Aufgaben, die es zu erledigen galt.

    Irgendwie fand ich die Schlauchlevel bei FF13 angenehmer. Erst mal eine Weile lang gerade aus und nach einigen Stunden, sobald man mal das System kennt und so, dann die offene Welt präsentieren. Aber mit der Meinung stehe ich ziemlich alleine da.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 10:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 10:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •