Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Elex

  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Elex

    SCIENCE-FANTASY

    Technologisch fortgeschritten und zivilisiert war Magalan einst ein zukunftsträchtiger Planet. Doch das war alles, bevor der Meteor einschlug…

    Die wenigen, die den Einschlag überstanden, befinden sich in einem Kampf ums Überleben, in dessen Zentrum ein besonderes Element steht. Ein Element, das das Schicksal des Planeten entscheiden soll: Elex – ein wertvoller, limitierter Rohstoff, den der Meteor mit sich brachte. Elex kann Maschinen antreiben, die Tür zur Magie öffnen oder Leben in neue, stärkere Formen umwandeln.

    Nun bleibt die Frage: Können die neue Technologie oder Magie Magalan retten? Oder wird diese neue Macht alle vernichten, die in den noch vorhandenen Ruinen leben?




    Sci-Fi trifft Fantasy: Ein postapokalyptisches Universum, in dem Science-Fiction- und Fantasy Elemente miteinander verschmelzen.Vernunft vs Emotionen: Der Spieler entscheidet selbst, welchen Weg er geht – es gibt kein Richtig oder Falsch.

    100% authentisch: Die KI des Spiels trifft Entscheidungen, die das Geschehen absolut nachvollziehbar machen.

    Episches Kampfsystem: Ein komplexes Kampfsystem und vollständige Kontrolle über Ihren Charakter geben Ihnen die Möglichkeit, Ihren Gegner zu „lesen“.

    Jetpack-Wahnsinn: Jetpacks erleichtern die vertikale Erkundung und bieten eine ganze Dimension neuer Möglichkeiten.

    Rollenspiel, das seinem Namen gerecht wird: Die Entscheidungen der Spieler beeinflussen den Verlauf des gesamten Spiels.


    Erscheint leider erst in ferner Zukunft - lt amazon 31.12.2017. Ist hoffentlich ein Schreibfehler....

    Das landet - sofern es erscheint - definitiv in meinem Laufwerk!

  2. #2
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Elex

    Grad über den Thread gestolpert beim stöbern uuund mal nach dem Spiel gegoogelt. Schaut interessant aus, Released ist nun mit Juni 2017 angegeben

  3. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Elex

    Ja, finde es auch ziemlich interessant

    Nachtrag: bei Amazon ist immer noch als Erscheinungstermin der 31.12.2017 angegeben
    Geändert von suedwanderer (03.01.2017 um 21:24 Uhr)

  4. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Elex

    Das hab ich inzwischen bei mir daheim liegen. Wird bald bald angespielt, freu mich drauf

  5. #5
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Elex

    Ich solle mal wieder weiterzocken

  6. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Elex

    Ist es gut?

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Elex

    @Dikau @Heuler müsste auch am daddeln sein

  8. #8
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Elex

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Ist es gut?
    Die ersten Stunden muss man sich durchbeissen und dran bleiben, dann fängt es an Spass zu machen. Grafik ist nicht die beste und das Kampfsystem überzeugt mich auch nicht. Aber als Fan von Gothic und Co kann man mit den Mängeln leben und alles andere Überzeugt . Bin mal auf deinen ersten Eindruck gespannt!

  9. #9
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Elex

    Ja, bin auch gespannt. Aber das ist wieder so ein Teil, das man nicht für eine Stunde mal eben zwischendurch zocken kann.

  10. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Elex

    Ich bin mal gespannt, was du dazu sagst. Wollte mir das Spiel ja auch irgendwann mal zulegen, da ich es sehr interessant finde.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •