Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

The Elder Scrolls Online

Diskutiert hier über The Elder Scrolls Online für XBox One, Playstation 4 und PC!

Wir wünschen viel Spaß.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: The Elder Scrolls Online

Wer noch gerne in die PC-Version reinschauen will, am Weekend ist ein Stresstest, soll sich hier melden, der kriegt einen Key

Hier noch die Betriebsanleitung um den Beta-Key einzulösen.

· Verwenden Sie bitte diesen Key-Code, um Ihren Beta-Account für The Elder Scrolls Online einzulösen:
    · Ihren Account richten Sie hier ein: https://account.elderscrollsonline.c...nt-information
    · Sobald die Erstellung und Verifizierung Ihres Kontos abgeschlossen ist, klicken Sie bitte unter „Mein Konto“ auf „Code einlösen“, um Ihren Beta-Key-Code zu registrieren. Bitte fügen Sie keine Leerzeichen vor, nach oder in den individuellen Key-Code ein!
    · Bitte beachten Sie, dass es bei der Account-Erstellung bei der Benutzung von Umlauten oder anderen Sonderzeichen noch zu Fehlermeldungen kommen kann. Bitte vermeiden Sie in diesem Fall Umlaute und/oder Sonderzeichen.
    · Sowie Sie diesen Prozess abgeschlossen haben, können Sie den Client von der Account-Seite herunterladen. Wir empfehlen, den Client so früh wie möglich herunterzuladen.
    · Verwenden Sie den User-Namen und das Passowort, das Sie für die Registrierung erstellt haben, um sich einzuloggen und zu spielen.
    · Sie können die Sprache (inkl. Sprachausgabe) bereits jetzt auf Deutsch umstellen! Die Einstellungen dazu finden Sie bereits im Launcher, noch bevor Sie auf SPIELEN klicken (das Programm lädt dann noch die deutschen Sprachfiles herunter). Um den deutschen Client zu verwenden, klicken Sie bitte auf das Zahnradsymbol oben rechts im Startfenster und wählen Sie „Deutsch“ als Spracheinstellung. Bitte beachten Sie, dass die Lokalisierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.
    · Viel Spaß in Tamriel!

Wir wünschen viel Spass und hoffentlich postet der eine oder andere seine Eindrücke!

Frischblut Avatar von Heldengeist

Gottverdammt. Ursprünglich wollte ich damit nichts zu tun haben. Aber ich merke, wie ich immer schwächer werde ...

Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Gottverdammt. Ursprünglich wollte ich damit nichts zu tun haben. Aber ich merke, wie ich immer schwächer werde ...
    Brauchst du nen Beta Key für PC? *g*

Frischblut Avatar von Heldengeist

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Brauchst du nen Beta Key für PC? *g*
    Ne, danke, hab schon einen am Start ... leider ...

Leider ist super

Wer hat die Beta angespielt und wie sind eure Eindrücke? Lasst mal hören`^^

Frischblut

Ich habe die Beta am vorletzten Wochenende gespielt.
    Zunächst beginne ich mit den Strapazen des Downloads :p
    Nach etwa 10-stündigem Download + Installation war es endlich soweit. Wie ein kleines Kind saß ich vor meinem Computer und bekam Gänsehaut allein wegen dem ESO-Logo und der wirklich epischen Musik zu Beginn
    Die Euphorie ließ (noch) nicht nach... Die Charakterwahl war schon eine schwierige Entscheidung, ich scherte mich jedoch nicht um die Details, wie Gesichtsform etc., da der Key ja nur für ein Wochenende gültig war.
    Nach weiteren gefühlten 10 Minuten laden kam ich in´s Spiel und es sah gut aus °.°. Einziges Problem: Mein ca. 5 Jahre alter Computer hielt die Belastung nicht mehr aus und es laggte. Die anfängliche Euphorie wurde ziemlich nieder gedrückt...
    Am nächsten Tag versuchte ich es erneut, stellte die Grafikeinstellungen auf das niedrigste Niveau, doch es half auch nicht viel weiter. Nach ca. einer halben Stunde laggreiches Spielen hing sich das Spiel auf. Ich sah ein, dass mein PC die Mindestanforderungen weit unterbot. Ein eher tragisches Ende, wo ich mich doch so auf die Beta freute.
    Das Spiel an sich hätte jedoch sehr viel Spaß gemacht, zumal man am Anfang schon einige wirklich eindrucksvolle Dinge zu sehen bekommt, wie man es schon von Skyrim kennt. Das Spiel ähnelt dem Single-Player Vorgänger wirklich, so wie es die Entwickler auch erzielen wollten.
    Was mir jedoch ebenfalls auffiel war, dass es mich gleichermaßen an WoW (was ich jedoch nur als Laie gespielt habe) erinnerte, was jedoch nicht schlecht sein muss.
    Das Spiel an sich war also ziemlich cool, nur mein Schrott Pc mit meiner Bambusleitung spielte gegen mich und ESO

Nervtöter Avatar von xUniVerSeZz

Haha das ist aber jemand im Feeling freut mich das du das Forum für dich entdeckt hast

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte