Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Dungeon Siege 3



    Dungeon Siege 3

    Als eines der wenigen übrig gebliebenen Mitglieder der in Ungnade gefallenen Beschützer des Landes, der 10. Legion, liegt es an dir, die einst bedeutende Legion neu aufzubauen! Erlebe DUNGEON SIEGE zum ersten Mal auf einer Spielekonsole.

    In DUNGEON SIEGE III schlüpft der Spieler in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb. Er kann sich als einsamer Held durchschlagen oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der ausgereiften KI im Mehrspielermodus von DUNGEON SIEGE III ist ein nahtloser Einstieg in und Ausstieg aus dem Kampf möglich, ohne dass die Handlung unterbrochen werden muss oder dies Einfluss auf die Kampagne hat.

    Facts & Features:
    * Entdecke eine mitreißende Handlung und reichhaltige Charakterisierung, wie sie nur Square Enix und Obsidian Entertainment gelingen kann
    * Triff schwerwiegende Entscheidungen, die sich auf Verbündete, Feinde und letztendlich auch den Höhepunkt der Handlung auswirken
    * Wähle aus einzigartigen und individuell anpassbaren Charakterklassen mit einer weitreichenden Anzahl von Fähigkeiten
    * Bestehe Abenteuer allein oder zusammen mit Freunden im Mehrspielermodus


    Könnte was werden! Kooperativer Spielspass

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dungeon Siege 3

    Im US Store soll es eine Demo geben, aber nur für Goldfische

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dungeon Siege 3

    Ein Zitat aus unserer Facebook Gruppe:

    also bis jetzt kann ich sagen, das gameplay ist wirklich gut, die story cool (vorallem weil mal ne frau die böse vom spiel ist ) , Items gibts seeehr viele, also man kann lange sammeln, für die Diablo liebhaber.
    computer gefährten KI ist auch gut aber leider kann man den gefährten keine taktischen anweisungen geben.
    der schwerste schwirgkeitsgrad ist nicht unmöglich zu meistern aber auch nicht ganz ohne
    und online hab ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert, wird aber heute spätestens morgen getestet

  4. #4
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Dungeon Siege 3

    Hört sich ja ganz gut an.

  5. #5
    Dirty Freak Avatar von Fa4Bii

    Dungeon Siege 3

    Habe gesehen, dass ein neues Rollenspiel namens Dungeon Siege 3 für die Xbox 360 erschienen ist. Weiss jemand etwas über dieses Spiel oder gibt es sogar ein Review davon auf insidegames?

  6. #6

  7. #7
    Foren Junkie

    AW: Dungeon Siege 3

    Neuer DLC für Dungeon Siege III

    Für den Preis von 800 Msp wird ab sofort der neue DLC für Dungeon Siege III erscheinen . Das ganze schimpft sich "Treasure of the Sun" . Ihr könnt erstmal die Grenzen von Ehb überqueren und könnt ein komplet neues Gebiet erkunden , die Aranoi Wüste . Es geht auf die Suche nach einem verschollenen Helden , wo ihr natürlich unmengen an Kämpfe bestehen müsst gegen eine Vielzahl neuer Feinde . Desweiteren führt euch ein weg zu einer vergessenen Abtei , die ein Geheimnis verbirgt . Der größte Schatz des Azunitenglaubens .....

    Die offiziellen Infos:

    Die Erweiterung bietet nicht nur mehrere Stunden neuen Spiele-Inhalt – zusätzlich hat Obsidian Entertainment einige Details der Charakter-Entwicklung sowie die Spielmechanik von DUNGEON SIEGE III optimiert. Neue Fähigkeiten: Der Spieler kann seine Arkanen Künste dank neuer Angriffs-, Verteidigungs- und Heilfähigkeiten weiter ausbauen.

    Stufenaufstieg bis Stufe 35: DUNGEON SIEGE III: TREASURES OF THE SUN hebt die maximale Charaktere-Stufe von Level 30 auf und erhöht diese auf Level 35. So hat der Spieler die Gelegenheit, seinen Charakter noch weiter auszubauen. Mehr Monster und Gegenstände: Der Spieler wird in der Aranoi-Wüste neuen Monstern wie Mumien und riesigen Skeletten entgegentreten müssen. Außerdem können mächtige neue Waffen und Gegenstände gefunden werden - zusätzlich zu den tausenden Gegenständen, die schon in DUNGEON SIEGE III existieren.

    Talent- und Fertigkeitspunkte umverteilen: Der Spieler kann die Talent- und Fertigkeitspunkte, die er bisher zugewiesen hat, neu verteilen, um so die Ausrichtung seines Charakters für das anstehende Abenteuer anzupassen. Neues Verzauberungssystem: Beim Umwandeln von Gegenständen hat der Spieler nun die Chance, mächtige Phiolen zu erschaffen, mit denen er Waffen und Rüstungen durch das im Download-Inhalt eingeführte Verzauberungssystem verbessern kann.
    Quelle : SquareEnix

  8. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt


Ähnliche Themen

  1. Dungeon Siege 3 – Der Testbericht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 20:03

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

dungeon siege 3 gegenstände verzaubern

dungeon siege 3 verzauberung

dungeon siege 3 verzaubern

dungeon siege 3 gegenstände umwandeln

dungeon siege3 gegenstände umwandeln

gegenstände umwandeln dungeon siege 3

verzauberungen bei Dungeon siege 3

dungeon siege 3 umwandeln

dungeon siege 3 items verzaubern

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •