Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Diablo 3

  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Diablo 3

    Hab das spiel jetzt einmal duch, Modus normal, Schwierigkeitsgrad normal.

    Nun steh ich vor einigen fragen....

    Wie starte ich neu mit meinem lvl 32 charakter? Durch die questauswahl?

    Wie werde ich ein neues Spiel starten mit anderem Charakter, ohne meinen jetzigen zu verlieren?

    Kann ich Modus schwer im Schwierigkeitsgrad einfach spielen? Wenn ja - was bedeutete Modus dann überhaupt?

    Btw fand ich bei normal/normal eigentlich akt 1 und 2 am schwierigsten. Danach war mein schmied lvl 4 und ich durch seine sachen praktisch unverwundbar.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Diskussionen zu Diablo 3

    Also ich wir haben danach mit den Helden weiter gespielt auf Alptraum (Einfach) geändert hat sich nur das wir die Schmiede und Juwelenseiten jetzt finden um weiter Auszubilden! Sonst ehr nichts!

    Wie das mit Charakter wechseln ist weiss ich nicht...



    WP7 on Tour!

  3. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Diskussionen zu Diablo 3

    Hab jetzt auch mal weiter durch questwahl Alptraum/normal und mzss sagen, das loot ist schon geil!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Diskussionen zu Diablo 3

    Ihr beiden nötigt mich ja, meine Konsole anzuwerfen und das Spiel reinzupfeffern ^^

    Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)

  5. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Diskussionen zu Diablo 3

    Do it!
    Macht schon irre Laune.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Diskussionen zu Diablo 3

    Kann man das auch via Xbox Live zusammen zocken?

  7. #7
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Diskussionen zu Diablo 3

    Und wie.
    Je nach Einstellung kann man jederzeit beitreten.
    Hab immer wieder mal saumächtige magier aus meiner freundesliste im spiel, die mal eben alles wegrotzen....

    Das beste - selbst wenn ich pausiere, kann derjenige weiter und man selbst levelt fein mit, während der die quest allein vorantreibt. Sehr gemütlich


    Glaub, maximal zu viert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von suedwanderer (31.12.2013 um 06:49 Uhr)

  8. #8
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Diskussionen zu Diablo 3

    mhhhhhh
    ich fand ja die Demo irgendwie Schrott

    aber wenn ihr so schwärmt muß ich es mir vielleicht doch mal anschauen

  9. #9
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Diskussionen zu Diablo 3

    Auf hack'n slay soll solltest definitiv stehen. Handlung ist jetzt eher zu vernachlässigen, finde ich.
    Das ewige gut gegen böse halt.

    Aber große, funkelnde und brennende schwerter, magische eis regen-Angriffe etc. Das wird jede menge geboten.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  10. #10
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Diskussionen zu Diablo 3

    Suuuuuper. Jetzt auf Alptraum durchgekämpft und erst lvl 48. Hölle wird erst mit 50 freigeschaltet.

    Und farmen bringt kaum was. Schätze, ich werde jetzt stundenlang farmen müssen für den Mist. Grrrr....

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 - Livestream
    Von Gamerscore im Forum News & Ankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 09:49
  2. Diablo III
    Von Xleft4theDEADxX im Forum Papierkorb
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 19:28
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

diablo 3 neues spiel starten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •