Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Defiance

(._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

Defiance

Wie, noch gar nix dazu?
    Da mir gerade die Zeit fehlt, einfach mal Standarttext.

Archentech. Manche sterben dafür – alle töten dafür. Mach mit bei einem futuristischen Online-Shooter in einer offenen Welt, in dem Tausende von Spielern eine transformierte Erde durchstreifen und um Alien-Technologie konkurrieren. Kämpfe alleine oder mit anderen, während du deine Fähigkeiten verbesserst, Stufen aufsteigst und mächtige Waffen freischaltest, die dir dabei helfen, die auf dich wartenden, massiven Schlachten zu bestehen.

Features

* Übernimm die Führung in riesigen Koop-Schlachten und erbitterten Multiplayer-Auseinandersetzungen in einer mitreißenden Welt.
    * Kämpfe ums Überleben in einer sich ständig entwickelnden Umgebung mit regelmäßigen Content-Updates und dynamischen Events.
    * Erschaffe einen einzigartigen Charakter mit unterschiedlichen Looks und einer umfassenden Auswahl an Vorteilen und Kräften.
    * Steige auf und gestalte eine große Vielfalt an Hightech-und Alienwaffen individuell für dich.
    * Nutze eine Vielfalt an Fahrzeugen, um die weitläufige, durch Alientechnologie transformierte Landschaft zu erkunden.
    * Das Spiel und die TV-Serie von Defiance beeinflussen sich gegenseitig.

Entwickler: Trion Worlds, Inc.
    Herausgeber: Trion Worlds, Inc.
    Genre: Shooter
    Plattformen: PC, Xbox360, PS4 (kein Crossplattform)

Quelle: amazon.de / xbox.com

IG Redakteur Avatar von Dikau

AW: Defiance

Mal schauen ob das funktioniert Game und Serie gleichzeitig

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ich check es schon gar nicht mehr. Defiance, Destiny..
    Gesendet aus Froschhausen

Routinier Avatar von makossa

Was ich bis jetz gesehen habe gefiel mir nicht.

Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob das funktioniert Game und Serie gleichzeitig
    Spiel und Serie stell ich mir nicht so schwer vor. Spielt ja auch an unterschiedlichen Orten. Nur ob so ein wirkliches MMO-Feeling aufkommt...

Wer noch einen Beta-Key für die Xbox will, schreibt mir eine Nachricht. Hatte 2 bekommen.

Pustekuchen Avatar von Gordokei

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist die Beta so buggy auf der Xbox ich weiß nicht wie die das bis zum 4ten noch alles beheben wollen, der Sound geht bei mir andauernt weg, die Gegner und verbündeten werden unsichtbar, Quests gehen nicht weiter und ich muss sie abbrechen, die Konsole hängt sich auf oder das Bild friert für ne Minute ein, ich fahre gegen unsichtbare Wände usw. also das ist bisher die Beta mit den meisten Bugs die ich bisher gespielt habe.^^ Aber ansich finde ich das ganz gut, habe mir so eine Art spiel für Konsolen ja schon öfter gewünscht, aber ich denke das hätte sich für neuere Konsolen eher gelohnt auch wenn die extra wegen der Serie noch rausbringen.^^

Space Marine Avatar von pumuckeel

Hab nun mal die ersten paar Quests absolviert. Sind die Zwischensequenzen nicht betont oder fehlt da einfach der Sound? Unsichtbare verbündete hatte ich bis jetzt noch nicht und eingefroren ists bis jetzt bei mir auch noch nicht. Was bei mir leider gar nicht klappt ist die suche nach Mitspielern. Naja werde es sicher noch weiterspielen bis die Beta zu ende ist.

buu
    Gesperrt

Re: Defiance

hatte ich auch schon ein paar mal, dass die Cutscenes ohne Sound waren ^^ da haste dann teilweise Untertitel wie "*sfx* door opens.. *sfx* door closes" xD

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Ich kann die Beta gar nicht spielen. Ich kriege ständig die Nachricht: Critical Error - A sign-in change has occured. Returning to title screen.
    Weiter komme ich nicht . Kennt jemand das Problem?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

defiance trophäen verbuggt

defiance trophaen verbuggt

defiance verbuggte trophäen

Stichworte