Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Darksiders 2

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Darksiders 2

Darksiders II erzählt die epische Geschichte von TOD, dem gefürchtetsten Reiter der Apokalypse!

Entschlossen zieht er am Jüngsten Tag aus, um die Menschheit und nicht zuletzt auch den Namen seines Bruders, KRIEG, von der Schande zu erretten, die auf beiden lastet. Auf seinem Weg muss TOD jedoch erkennen, dass im Verborgenen noch viel schrecklichere Dinge als die irdische Apokalypse lauern. Ein uralter Groll bedroht die gesamte Schöpfung - kann TOD zum Retter der Menschheit werden?

Das erste Darksiders wurde Anfang 2010 veröffentlicht und von zahlreichen Testern ausgezeichnet, u.a. mit dem Award "Best Fantasy Game 2010" von IGN.com. Es erzählte die Geschichte von KRIEG, einem der vier Reiter der Apokalypse, dem vorgeworfen wurde, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben. Mit einer sehr viel größeren Spielwelt, vollständig aufrüstbaren Waffen und Rüstungen, weitläufigeren und noch herausfordernderen Dungeons sowie einer Vielzahl neuer Feinde und Boss-Gegner wird Darksiders II den Vorgänger in jedem Bereich übertreffen.

Wer freut sich?

2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

Daumen hoch AW: Darksiders 2

hmm ich mich natürlich nicht
    haha doch klar sicher, das spiel ist sooooo geil
    Krieg und Ruin das Traumpaar

und jetzt kommt Tod mit ich denke mal nem weissen Pferd und Bogen / Armbrust als Hauptwaffe
    boaaaa freude herscht

und da THQ auch noch thema ist
    na von wem ist den Darksiders

da sag ich nur Kinderspiele brauchts bei THQ echt nicht

muss mich korigieren hab jetzt erst den trailer anschauen können, es ist doch die Sense
    Geändert von K_Henry_E (25.01.2012 um 18:35 Uhr)

Treues Mitglied Avatar von Deimos

AW: Darksiders 2

Nachdem ich sowohl die PS3 als auch die PC Version des Vorgängers mehrmals gespielt habe (und bald auch noch die Xbox 360 Version), warum sollte ich mich da auf den Nachfolger freuen? ...

Also ich habe sehr hohe Erwartungen an den Nachfolger, denn vieles, was sich Vigil bereits für den Vorgänger vorgestellt hat, konnte man nun erst mit dem zweiten Teil umsetzen (zumindest nach eigenen Aussagen). Besonders freut es mich aber, dass man das begrenzte Zelda ähnliche Item System verworfen hat und nun ein vollwertiges Loot System nutzt. Ich bin schon tierisch gespannt, wie sich Tod spielen wird. Besonders sein teilbarer Harvester wirkt schon enorm cool. Es dürfte im Vergleich zum Vorgänger aber gerne deutlich schwerer werden, denn dort war bereits der Schwierigkeitsgrad Apocalypse keine sonderlich großer Herausforderung.

5. Der folgende User hat sich bei Deimos für den Beitrag bedankt

Papa Pinguin Avatar von Pinguin
    Ich muss den ersten Teil immer noch zu Ende spielen. Ist ein super Spiel!

Space Marine Avatar von pumuckeel

Freue mich richtig auf Darksiders II. Der erste Teil war so

Nordic hat die Server wieder aktiviert

Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)

Frischblut

Ich habe schon versucht das Spiel zu ersteigern, doch leider war ich nicht der Höchstbietende.
    Wäre es besser erst Darksiders 1 zu spielen, oder ist die Handlung vom 2. Teil auch verständlich, ohne dass man den Vorgänger gespielt hat?

Hardcore-Poster Avatar von Malli

In Sachen Darksiders bin ich wohl einer der größten Liebhaber. Ich find beide grandios, Teil 2 ist aich spielbar wenn man Teil 1 liegen lässt. Aber es ist besser beide zu spielen, da es doch immer wieder Zusammenhänge gibt die man dann besser verstehen kann.
    Alle beide sind in meinen Augen absolute Pflichttitel! Und ich hoffe das Nordic noch was gutes mit dem Franchise vor hat.

11. Der folgende User hat sich bei Malli für den Beitrag bedankt

Zitat Zitat von Mpaxx Beitrag anzeigen
    Ich habe schon versucht das Spiel zu ersteigern, doch leider war ich nicht der Höchstbietende.
    Wäre es besser erst Darksiders 1 zu spielen, oder ist die Handlung vom 2. Teil auch verständlich, ohne dass man den Vorgänger gespielt hat?
    Ich habe beide Spiele vor kurzem beim GOD Sale mitgenommen. Die waren spottbillig da.

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Spiele vor kurzem beim GOD Sale mitgenommen. Die waren spottbillig da.
    Stimmt allerdings, bei den GOD kann man oft abartige Schnapper machen. Da interessiert es dann auch nicht das mans auf ewig behalten muss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte