Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Bound by Flame

    Genre: Action
    Entwicker: Spiders Studio
    Publisher: Focus Home
    VÖ (PS3/PS4): 2014 Mai

    -----------------------------





    Wer hat das Spiel auf dem Schirm?

  2. #2
    Routinier Avatar von makossa

    AW: Bound by Flame

    Bin mir nicht Sicher ich warte noch ab

  3. #3
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Bound by Flame

    Hab jetzt gut und gerne um die 15-17 Std. gespielt. BBF entwickelt sich zäh, träge. Hat seine Momente und dazu hin und wieder schöne Optiken - um mal das Grobe abzustecken. Story und Figuren Mittelmaß. Mit der Zeit fällt auf, dass sie versucht haben sich an The Witcher 2 zu orientieren. Nicht geglückt. Es wurde viel gewollt, die Ansätze da, das Ergebnis aber verschenkt.

    Kampfsystem schaut nach vielen Möglichkeiten aus, ist aber ein kontrollierter Button-Masher mit manches Mal unfair und doof programmierten Gegnern. Skill-Tree ist toll gedacht aber nur halbherzig umgesetzt, denn man kann diesen nicht richtig nutzen. Weder Geld noch Sonstiges reichen, dass man in einem Durchgang erfolgreich ist. Damit bleiben Fähigkeiten auf der Strecke, was man vor allem bei - merkt man schon recht schnell zu Beginn - stärkeren Gegnern wiederum merkt.

    Nervig ist das Zielsystem. Obwohl die Anzeige z.B. nach vorne zeigt und auch bestätigt, fliegt die Waffe, der Feuerball (Magie), usw. unkoordiniert in eine Richtung nach Wahl. Kommt leider recht häufig vor.

    Mal gucken, wie es weiter geht ... auf jeden Fall haben es die Trophäen / Erfolge in sich. Dafür muss man ganz schön ackern. Es geht dann Gott sei Dank, wenn man mal so etwas raus hat, wie es geht. BBF ist aber definitiv kein Spiel für eine schnelle Platin-Trophäe bzw. einen schnellen 1000er.

  4. #4
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Bound by Flame

    Tönt ja mehr oder weniger gut hab es mir jetzt mal bestellt.

    Sent from my Hell-Phone

  5. #5
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Bound by Flame

    @Dikau

    Cool, bin mal gespannt wie dein Eindruck ist.

  6. #6
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Bound by Flame

    So Spiel schon da nachher gleich mal in die 360 werfen xD

    Sent from my Hell-Phone

  7. #7
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Bound by Flame

    So die ersten Stunden hab ich hinter mir und was soll ich sagen mir gefällts. Der Schwierigkeitsgrad hats aber doch noch in sich aber ich spiel jetzt mal auf Falke durch. Leider merkt man schon am Anfang, dass man versucht hat ein bisschen von The Witcher zu klauen aber ja xD P.S. Die Feuerbälle sind cool.

    Sent from my Hell-Phone

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Bound by Flame

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    So die ersten Stunden hab ich hinter mir und was soll ich sagen mir gefällts. Der Schwierigkeitsgrad hats aber doch noch in sich aber ich spiel jetzt mal auf Falke durch. Leider merkt man schon am Anfang, dass man versucht hat ein bisschen von The Witcher zu klauen aber ja xD P.S. Die Feuerbälle sind cool.

    Sent from my Hell-Phone
    Erinnert es von der Mechanik an GOT?

  9. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Bound by Flame

    Lohnt sich da jetzt ein Blindkauf oder nicht @Dikau ?
    Das Spiel bekommste jetzt schon auf Ebay für 15 bis 18 Euro, was ja eigentlich kein gutes Zeichen ist.
    Oder es sagt zu vielen Leuten einfach nix...

  10. #10
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Bound by Flame

    Bin zwar noch nicht fertig weil irgendwie der Reiz fehlt! Aber ich bereue die 60 Fr. die ich dafür bezahlt habe. Also die Kohle steckste lieber in ein anderes Rollenspiel!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bound by Flame – Trailer zeigt PS4-Gameplay
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 18:11
  2. Bound by Flame – Release-Termin bekannt gegeben
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 13:00
  3. Bound by Flame – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:20
  4. Bound by Flame – Neue Screenshots erschienen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 20:18

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Trophäen leitfaden Bound by flame

http:www.insidegames-forum.chrollenspiele-f1500bound-flame-t24901.html

Google trophäenleitfaden zu bound of flame Google

bound by flame ps4 trophäen roadmap

trohpenden leidfeden bound by flams

bound by flame trophäen

leidfeden

bound by flame erfolge leitfaden

Bound by flame erfolge

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •