Ich habe die Tage mit Battle Chasers: Nightwar angefangen und muss sagen, mir gefällt es richtig gut. Ganz klassisches Runden-RPG mit witzigen Charakteren, netten Spielmöglichkeite und einer bisher zwar seichten, aber angenehmen Charakterentwicklung. Vermutlich wird das Crafting-System letztendlich der weitere motivierende Faktor sein. Das herrliche an dem Spiel ist aber auch die gelungene Optik und doch der Charme alter RPG Klassiker. Den ersten Dungeon habe ich hinter mir, auch den ersten Boss. Mal schauen, man kann den auch noch in Hard und Episch killen. Wage ich mich vielleicht nochmals rein. Bisher auf jeden Fall ein Spiel was sein Geld wert ist (30 Euro, als Retail verfügbar) und genau das, was ich mir schon lange wieder mal für die aktuellen Konsolen gewünscht habe.

https://m.youtube.com/watch?v=9ouzU4rjp0c