Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: AereA

  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AereA

    Das Spiel AereA zählt zu den Action-Rollnspielen und hat ähnlich wie einst Eternal Sonata einiges mitbMusik zu tun. Auch wenn die Charaktere ebenso an den japan Titel erinnern, so ist das Spiel doch ganz anders. Optisch macht es einiges her und würde mir auf ganz gut gefallen. Auch spielerisch auf dem ersten Blick nett und interessant. Ihr übernehmt Studenten der musikalischen Universität und könnt je nach Charakter verschiedene Angriffe musikalisch ausführen. Dies mag thematisch ungewohnt sein, spielerisch gleicht es jedem anderen Action-Rollenspiel.


    Ich bräuchte nun auch ein wenig Hilfe, sofern hier jemand das Spiel ebenso zockt!

    Ich versuche verzweifelt die Quest "Der Drama-König" zu erledigen, die Aufgabe nachdem man den Schlangen-Boss in den Sümpfen erledigt hat.

    Ich verstehe einfach einfach nicht, wie man den Boss in Liethels Konzerthalle besiegen kann, den Ritter. Ich mache mit der normalen Waffe maximal 1 Schaden. Ich kann mit den Skills noch etwas mehr Schaden machen, vor allem wenn ich einen Critical bekomme. Jedoch kann ich mich irgendwann dem Boss nicht mehr nähern, weil er durch Sprünge einfach immer heftigen Schaden verursacht. Gibt es da irgendwie einen Trick? Hinweis: Ich spiele mit Jaques.

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: AereA

    Weiss @slayermoon der Schlingel weiter?

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: AereA

    Ich habe nun einen weiteren Charakter von null angefangen und züchte mir den nun heran. Fernkämpfer, mal schauen ob das dann anders aussieht bei dem nervigen Boss. Wenn ja, zweifle ich wahrhaftig am Spieldesign ...
    Geändert von Perfect007 (19.08.2017 um 23:53 Uhr)

  4. #4
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: AereA

    Ich hatte ihm schon auf TA geschrieben. Mit einem Fernkämpfer hatte ich gespielt und hatte keine Probleme. Die meisten Punkte hatte ich in Schaden und Kritische Treffer gepackt. Es gibt auch ein Bug, wodurch man mit der Normalen Waffe nur 1 Schadenspunkt macht. Dann hilft nur ein Neustart des Spiels oder Charakter wechseln. Im Schlimmsten Fall, muss man ein Neues Spiel anfangen.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: AereA

    Also hattest du von Anfang an den Fernkämpfer ausgewählt? Lohnt sich den der Titel? Scheinen sehr wenige zu spielen.

  6. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: AereA

    Hätte da auch Bock drauf. Aber 40€ ist mir dafür zu teuer

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: AereA

    Woar geil, das Spiel hat ja nen Coop-Modus. Wäre interessant zu wissen, ob man da die Erfolge gleich für mehrere Spieler freischalten kann. zB. der Endgegner

  8. #8
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: AereA

    Ja, hatte von Anfang an ein Fernkämpfer. 40€ sind zu viel und Coop geht auch nur an einer Konsole. Du musst die Story mit allen Nebenquests nur einmal Spielen und kannst sein Save mit jedem Charakter benutzen. Man kann auch mit 4 unterschiedlichen Charaktern spielen und so alle gleichzeitig lvl, aber die Kohle die in den Vasen sind bekommt nur der, der die Kohle einsammelt.

  9. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: AereA

    Zitat Zitat von slayermoon Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihm schon auf TA geschrieben. Mit einem Fernkämpfer hatte ich gespielt und hatte keine Probleme. Die meisten Punkte hatte ich in Schaden und Kritische Treffer gepackt. Es gibt auch ein Bug, wodurch man mit der Normalen Waffe nur 1 Schadenspunkt macht. Dann hilft nur ein Neustart des Spiels oder Charakter wechseln. Im Schlimmsten Fall, muss man ein Neues Spiel anfangen.
    Weißt du, ob der Bug nur bei Endgegner zählt oder auch bei normalen? Bei normalen Gegnern mache ich mehr Schaden.

    Ja @slayermoon hatte mir zu einem Fernkämpfer geraten bzw. auf TA erwähnt, dass er so gespielt und keine Probleme hatte. Ich arbeite derzeit an einem zweiten Charater, Fernkämpfer und level diesen auf. Mal schauen ob ich den Endgegner damit besiege. Der Hinweis mit dem Bug ist aber interessant, vielleicht sollten wir da doch beim Entwickler mal nachfragen.


    40 Euro sind definitiv zu viel. Das Spiel ist optisch nett, und klassisch, macht auf dem ersten Blick auch einiges her. Jedoch dachte ich schon im Prolog, oje oje ... das wird ja schon jetzt ziemlich eintönig.

    Hm, ob man mit zwei Accounts gleichzeitig die Story Erfolge bekommt, wenn man Coop spielt? Das ist ne gute Frage ... hmm ... müsst mal schauen, wie ich das ausprobieren kann ...
    Geändert von Perfect007 (20.08.2017 um 17:46 Uhr)

  10. #10
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: AereA

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Weißt du, ob der Bug nur bei Endgegner zählt oder auch bei normalen? Bei normalen Gegnern mache ich mehr Schaden.

    40 Euro sind definitiv zu viel. Das Spiel ist optisch nett, und klassisch, macht auf dem ersten Blick auch einiges her. Jedoch dachte ich schon im Prolog, oje oje ... das wird ja schon jetzt ziemlich eintönig.

    Hm, ob man mit zwei Accounts gleichzeitig die Story Erfolge bekommt, wenn man Coop spielt? Das ist ne gute Frage ... hmm ... müsst mal schauen, wie ich das ausprobieren kann ...
    ich komm dich besuchen und zock es mit dir an einer Konsole. Bin voll neugierig drauf!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

bug aerea

aerea drama könig

aerea geld farmen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •