Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    WRC: Fia World Rally Championship

    Bin sehr gespannt. Wobei zu beachten ist, das (meines wissens) Milestone dafür verantwortlich ist und die ja Superstars V8-Racing entwickelt haben

    Ein paar (sehr magere) Info's:

    Erstmals sind offiziell Informationen über die fahrbaren Untersätze im kommenden Racing-Spiel WRC: Fia World Rally Championship bekannt gegeben worden.

    Zusätzlich wurden gleich noch eine Auflistung der zu fahrenden Strecken, bzw. Rally's, veröffentlicht.

    Offizielle Fahrzeugliste WRC: FIA World Rally Championship:

    WRC:
    Citroen C4
    Ford Focus 09 WRC
    Ford Focus 08 WRC
    Subaru WRC 07

    S-WRC:
    Punto Abarth S2000
    Ford Fiesta S2000
    Skoda Fabia S2000
    Peugeot 207 S2000

    P-WRC:
    Subaru Impreza N4
    Mitsubishi Lancer X
    Mitsubishi Lancer IX

    J-WRC:
    Suzuki Swift S1600
    Citroen C2 S1600
    Renault Clio R3
    Honda Civic R3
    Ford Fiesta R2
    Citroen C2 R2
    Suzuki Swift R2


    Hierzu ist noch hervorzuheben, dass alle 18 Fahrzeuge aus bis zu 50.000 Polygonen bestehen werden und somit bis ins kleinste Detail exakt nachmoduliert worden sind, so Entwickler Milestone. Außerdem verfügt jedes Fahrzeug über eine enorm aufwendig visualisierte Innenansicht inkl. funktionsfähigen Anzeigen und Kontrollinstrumenten.

    Dieser große Aufwand und viel Liebe zum Detail hat u.a. folgenden Hintergrund: Nachdem man aufgrund Kollisionen, eigenem Unvermögen oder schlichtweg Pech Teile des Autos verloren hat, beispielsweise die Fahrertür, gibt die Engine auch aus der 3rd Person-Ansicht Blicke ins Wageninnere frei.

    Offizielle Rallyeliste WRC: FIA World Rally Championship:

    Rally Sweden
    Rally Mexico
    Jordan Rally
    Rally of Turkey
    Rally New Zealand
    Rally de Portugal
    Rally Bulgaria
    Rally Finland
    Rally Deutschland
    Rally Japan
    Rallye de France
    Rally de Espana
    Wales Rally GB (MK)
    Quelle PS3-Talk.de

    Meiner Ansicht nach sieht es nach sehr wenig aus.

    Erste Trailer sehen auch sehr dürftig aus.
    http://www.ps3-talk.de/rennspiele/57...t-trailer.html

  2. #2
    Frischblut
    Dass nicht mehr Autos und Strecken enthalten sind, liegt wohl daran, dass es sich um das offizielle Spiel zur FIA Rally WM handelt und dort fahren nun mal nicht mehr Autos mit und die Strecken sind halt auch die, die gefahren werden. Wo ich dir aber Recht gebe, auch ich finde die Grafik (wenn sie denn so wie im Video ist) ziemlich dürftig. Aber sie ist halt in etwa gleich wie in Superstars V8.

  3. #3
    Newbie Avatar von Darklight
    Okay hab die Demo runtergeladen und gespielt. Ich finde es ist eine Verarschung aller Fans von Ralley-Spielen. Sowas liebloses gehört in den SChredder und nicht in eine Konsole. Alse bitte kauft es nicht. Ihr seid nur enttäuscht. Aber wers nicht glaubt, die Demo ist auf dem Marktplatz zu haben.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Oh ja. Grottig ist nur der Vorname

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Ich werde am Wochenende wahrscheinlich kurz Zeit haben um reinzuschnuppern. Entgegen meinen ersten Eindrücke hoffe ich, dass sich noch einiges im Spiel getan hat. Bitte liebe Entwickler, bitte bitte!

Ähnliche Themen

  1. A World of Keflings - Hilfe bei Online Erfolgen
    Von T1 Sparta im Forum Gamerscore Spielhilfen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 11:26
  2. SEGA Rally Online Arcade jetzt im PSN
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 06:12
  3. World of WarCraft – The Burning Crusade AddOn kostenlos!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 18:31
  4. TRVGW - the real video game world
    Von Fonso im Forum Papierkorb
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 14:15

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •