Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wrc 6

  1. #1
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    Wrc 6

    Kann jemand, der das Spiel hat, sagen ob dies wieder ein Kandidat für die Gamerscore Kette ist, also mit relativ einfachen Erfolgen, wie Teil 5?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Wrc 6

    Laut Perfect dieses Mal nicht

    Ich schlage vor, dass man WRC 3 oder 4 besorgt. Den 4er könnte ich in die Kette stellen, sobald Apfelsaft das Spiel erhalten und durch hat.

  3. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Wrc 6

    Trotz einfacher Einstellungen hat sich WRC 6 im ersten Moment wie DiRT Rally angefühlt. Bin gleich mal letzter geworden und dachte mir, geht's noch? Dabei bin ich gar nicht so schlecht unterwegs gewesen. Ich hab es gestern nun geschafft, vorne mitzufahren und muss mal schauen, wie sich das Spiel auf Dauer anfühlt. Erster Eindruck: man muss durchaus Fahrkönnen mitbringen und kann nicht mehr gemütlich durch rauschen wie bei WRC 5.

  5. #4
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Wrc 6

    Gehört hier zwar nicht hin, aber hat jemand von euch wrc 4 und möchte mit mir dann die online Erfolge angehen?

  6. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Wrc 6

    Habe ich heute in Erwägung gezogen, zu kaufen.

  7. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Wrc 6

    Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Gehört hier zwar nicht hin, aber hat jemand von euch wrc 4 und möchte mit mir dann die online Erfolge angehen?
    ich hab dir jemand der die noch braucht ^^

  8. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Wrc 6

    Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Gehört hier zwar nicht hin, aber hat jemand von euch wrc 4 und möchte mit mir dann die online Erfolge angehen?
    Hier hier hier ...

    @suedwanderer
    Ich muss noch eine weile spielen und zu sehen, wie sich WRC 6 entwickelt, auch vom Schwierigkeitsgrad her ... Es ist aber auf jeden Fall ein Stück anspruchsvoller wieder geworden.

  9. #8
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Wrc 6

    Sehr schön @Perfect007
    Aber wir machen die Erfolge nach und nach? Weil man ja 3 Stunden insgesamt online fahren muss und es werden glaub nur Etappen gezählt

  10. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Wrc 6

    Lies doch einfach den Guide auf der Startseite Zehn Etappen fahren und dann eine weitere und nach 3 Stunden ins Ziel fahren

  11. #10
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Wrc 6

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach den Guide auf der Startseite Zehn Etappen fahren und dann eine weitere und nach 3 Stunden ins Ziel fahren
    Ich bin ehrlich, habe es nur überflogen 😂😂😂😂
    In diesem Sinne... Tut mir leid

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

WRC 6 Trophäen

WRC 6 Legende Trophäen

wrc 6 trophäen leitfaden

WRC 6 trophäenleitfaden

wrc 6 erfolge

WRC 6 trophe leitfadenwrc 6 trophy guidewrc 6 erfolge leitfadenWrc6 Trophäe leitfadenTrophäe wrc6Wrc6 TrophäeWrc6 Trophäentrophäen leitfaden wrc 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •