Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Test Drive Unlimited 2

    Boah ey. Gewisse Fahrzeugkategorie sind einfach nur scheisse. Bestes Beispiel: A7

    Kein Grip, langsam wie Sau.

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Mal schnell 500'000 Dollar verprasst

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Ich sitze jetzt gerade am 1-stündigen Inselrennen. Eiei ist das ein Krampf

  4. #4
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Mein Beileid!!!

    Kenne das von den Ausdauerrennen in Gran Turismo oder Forza . Test Drive war jedoch nie mein Fall, ausser der erste Teil auf dem Comodore C64.

  5. #5
    ULTIMATE FIGHTER >:D Avatar von MPTD

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Bei Race Driver GRID gabs die Tour de France, bei der man ca. 24 Minuten am Stück rennen fahren musste... das war schon nicht auszuhalten, weils nach ner Zeit einfach langweilig wird..

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Tour de France? Du meinst wohl das 24 Stundenrennen von Les Mans..

  7. #7
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Also ich mag mich noch an 12h-Rennen (und glaub sogar mehr) in Gran Tursimo erinnern, und da gabs noch keinen Fahrer, den man einstellen konnte. Weiss noch, dass ich die mit einem Kumpel gemacht habe und teilweise tagelang die Konsole nicht abstellen durfte und hoffen, dass es keine Abstürze oder Stromausfälle gibt. Das war noch richtige Arbeit *lol*

    EDIT: Jep, es dürften wohl die legendären 24 Stunden von Le Mans gemeint sein. ^^

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Die Rennen in Forza konnte man wenigstens "simulieren" lassen mit einem anständigen Fahrer. Ich krache hier dauernd gegen Bäume, Hauswände und andere Fahrzeuge. Zum Glück gibts keinen Totalschaden. Hätte wohl schon längst den Stecker gezogen

  9. #9
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Haha tour de France xD

  10. #10
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Die Rennen in Forza konnte man wenigstens "simulieren" lassen mit einem anständigen Fahrer.
    Wahre Worte, denn der gewinnt mir die Rennen auch mit folgender Einstellung: Alle Hilfen aus (auch ABS etc.), Gegner auf schwer, Handschaltung mit Kupplung, Schaden auf Simulation etc, sprich, überall Maximum was 100% mehr Einnahmen bringt. Man erhält ja sowieso nur die Hälfte davon, aber mit diesen Einstellungen lässt sich wenigstens das Optimum rausholen.

    Aber hier gehts ja um TD (bin etwas abgeschweift)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. One Piece: Unlimited Cruise SP – Auch für Europa geplant
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 15:50
  2. Test Drive Unlimited 2 - Schatzsuche
    Von T1 Sparta im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:59

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •