Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Shift 2 Unleashed: Need for Speed

Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Der SHIFT-Titel kehrt auf die Rennstrecke zurück und bietet mit SHIFT 2 Unleashed das bislang körperlichste und greifbarste Rennerlebnis. Erlebe ab dem Frühjahr 2011 Rennen auf einer neuen Stufe und entfessele den Fahrer, der in dir steckt. Spüre in diesem einzigartigen Rennerlebnis, das die Körperlichkeit und Härte einer Fahrt bei 320 km/h einfängt, wie sich der fahrerische Wettkampf wirklich anfühlt.

Die beeindruckend authentische Physik, Verschleißerscheinungen an Strecke und Wagen, aufregende Nachtrennen und ein irrwitziger Geschwindigkeitseindruck versetzen dich in Verbindung mit der völlig neuen Helmkamera mitten ins Geschehen. Spüre jede Schramme, jede Erschütterung und jedes Reifenquietschen in einem atemlosen Kampf bis zur Ziellinie.

SHIFT 2 Unleashed setzt den Maßstab für realistische Rennspiele und vermittelt die Spannung und Erregung eines Renntages in einem bahnbrechend authentischen Rennerlebnis.

Facts & Features:

* Neue Stufe der Immersion - Unvergleichlicher, mitreißender Rennrealismus aus der Ich-Perspektive mit Cockpit-Vibrationen, realistischen Kopfbewegungen des Fahrers und schwindelerregenden Crash-Effekte. Hier sitzt du selbst am Steuer!
    * Wirklichkeitsgetreue Rennen - SHIFT 2 Unleashed definiert das Genre der Rennsimulationen mit seiner authentischen und lebensechten dynamischen Crashphysik sowie unglaublich detaillierten originalen Wagen, Fahrern und Strecken neu.
    * Erstaunliche Karrieretiefe und -vielfalt - Entscheide dich für den Weg, der deinem persönlichen Rennstil entspricht, und fordere die besten Fahrer der Welt in verschiedenen Disziplinen heraus, während du dich bis zum FIA GT1-Weltmeister und GT3-Europameister entwickelst.
    * Verändere das Spiel mit Autolog - Erweitere dein Gameplay mit dem revolutionären Autolog-System um eine neue Dimension. Es ermöglicht dir, praktisch jeden Aspekt deiner Rennkarriere Status, Bilder, Videos und vieles mehr - mit deinen Freunden online zu teilen. Stell dich neuen Herausforderungen, die auf den Aktivitäten deiner Freunde im Spiel basieren, und heize die Konkurrenz offline und online richtig an.
    * Tune deinen Wagen für die Show, oder tune ihn, um zu gewinnen! - Verwandle die besten Hochleistungssportwagen der Welt in deine ganz persönlichen Fahrmaschinen. Nutze dazu schier grenzenlose Tuningmöglichkeiten, von Motor- über Karosserie- bis hin zu Fahrwerksoptionen und vielem mehr.

Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

AW: Shift 2 Unleashed: Need for Speed

Sorry für das ausgraben dieses alten Schrotts!
    Aber hat vielleicht noch jemand Ahnung mit welchem Wagen man die Kurven und Ideallinie auf Ebisu Touge meistern kann? Bin echt am verzweifeln im Moment.

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

Zitat Zitat von X30 andreas2807 Beitrag anzeigen
    Sorry für das ausgraben dieses alten Schrotts!
    Aber hat vielleicht noch jemand Ahnung mit welchem Wagen man die Kurven und Ideallinie auf Ebisu Touge meistern kann? Bin echt am verzweifeln im Moment.
    Ne leider nicht, das Game muss ich jedoch auch noch fertig stellen. Die Fahrerkrone fehlt mir noch. Willst du die in Angriff nehmen? Dafür brauchen wir bestenfalls 8 Leute die helfen

Wir sind gerade dabei die zu holen. Wir sind zu viert und jeder nimmt noch ein Zweitprofil mit Gold mit. Hätten gestern schon eine Session gehabt aber ja was soll ich sagen. Manche Leute finden es halt lustig nicht zu erscheinen oder die Session 1 Stunde vorher zu verlassen.

Wir sind gerade dabei die zu holen. Wir sind zu viert und jeder nimmt noch ein Zweitprofil mit Gold mit. Hätten gestern schon eine Session gehabt aber ja was soll ich sagen. Manche Leute finden es halt lustig nicht zu erscheinen oder die Session 1 Stunde vorher zu verlassen.
    Whoa, ich würd gerne meine Hilfe anbieten und mitmachen

Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Whoa, ich würd gerne meine Hilfe anbieten und mitmachen

Werde das heute mit den anderen 3 absprechen und gebe Dir Bescheid

Werde das heute mit den anderen 3 absprechen und gebe Dir Bescheid
    Wie siehts hier aus? Ich habe das Game doppelt hier liegen und auch ne zweite Xbox noch hier. Wenn mir einer einen kurzweiligen Gold-Code bereitstellen kann könnte ich mit zwei Accounts helfen. Mein Hauptaccount ist glaub ich über die Qualli hinaus und der andere Account jungfräulich.

würde mich sehr freuen

Sorry für die verspätete Antwort. Die anderen wollen das nur zu viert durchziehen. Sind ziemlich angepisst weil soviele zugesagt haben und dann nicht erschienen sind. Kann ich aber verstehen.
    Aber wie gesagt 4 Leute reichen wenn jeder ein Zweitprofil mit Gold mitnimmt. Wenn du das hast und noch 2 dafür findest bin ich dabei und helfe sehr gerne aus.
    Tut mir leid. Wenn es nach mir ginge wärest du dabei, aber ist leider nicht meine Session.

Treues Mitglied Avatar von Heuler

Hey ho ich habe dieses Spiel auch. Müsste es mir nur noch mal downloaden. Ich denke mal, dass es hier um den komischen Fahrerkronen Erfolg geht oder? Falls ihr hierfür noch jemanden sucht, wäre ich dabei.

Für die die Interesse an dem "King of the Hill" Erfolg haben, heute Nacht (0uhr) und Morgen Abend (20uhr) gibts Sessions bei TA wo ich auch dabei bin und mir den blöden Online Erfolg endlich schnappe
    @X30 andreas2807 falls du aushelfen möchtest, vielleicht bekommen wir ja Morgen Abend eine rein deutschsprachige Session zusammen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte