Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Redout

  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    Redout

    Mit Redout liefern uns die Italiener von 34BigThings einen klassischen Future-Racer im Stil von F-Zero oder Wipeout. Die Spielgeschwindigkeit ist bereits in den ersten Trainingsrunden pulsierend und wird durch tolle Soundeffekte beim durchschreiten von Toren und ähnlichem unterstützt. Ihr hab eben einige Runden gedreht und ich bin positiv überrascht von der Qualität. Der Soundtrack ist toll, mir aber für ein solches Spiel etwas zu chillig ausgefallen. Dennoch wie gesagt ein positiver Eindruck besteht bereits nach der ersten Stunde an Spielzeit.

    Geändert von Holyana (13.09.2017 um 20:31 Uhr) Grund: YT Link richtig eingepasst ^^

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Redout

    Leider gar nicht meine Welt. Bei futuristischen Rennspielen passe ich. Das letzte war Spectra.

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Redout

    Meine Fresse das Spiel ist echt mal cool. Diese Spielgeschwindigkeit, der Sound und Strecken, die mich frappierend an Extreme G bzw. den zweiten Teil erinnern. Voll geil ...

  4. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Redout

    Machbar auch für Bergaufbremser?

  5. #5
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Redout

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Machbar auch für Bergaufbremser?


    Ich musste mir nun erst mal die Augen trockenreiben, Bergaufbremser. Nie gehört, aber geil

    Bisher ist es sehr human. Komme meist unter die besten drei oder bin gleich erster und bei den Zeitrennen musste ich teils zwar mehrfach wiederholen, aber alles gut machbar. Denke das packst du auch mit links. Aber ich spiele noch in der bisher niedrigsten Klasse, auch was die Geschwindigkeit betrifft. Das Wahnsinnstempo dürfte sich noch gewaltig erhöhen, da es noch drei weitere Klassen gibt. Bin mal gespannt.

  6. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Redout

    Dann behalte ich das mal im Auge.

  7. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Redout

    http://xboxdvr.com/gamer/PerfectOO7/video/36406767

    Irgendwie kommt das hier weniger berauschend rüber als auf meinem TV.
    Geändert von Perfect007 (14.09.2017 um 13:59 Uhr)

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Redout

    Ein bisschen Geschwindigkeitsrausch habe ich also schon ^^ Gibt es denn Shortcuts im Rennen? Oder muss man einfach möglichst keine Wände rammen um vorne mitspielen zu können.

  9. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Redout

    Bisher keine Shortcuts gefunden. Jedoch kannst du die Gleiter Upgraden und der rechte Stick ist unglaublich wichtig bei der Gewichtsverlagerung. Kurven muss man da mitgehen, um das Gewicht rechts oder links zu verlagern. Auch wenn es steil bergab geht, muss man den rechten Stick nutzen. Unter Umständen schleift sonst der Gleiter irgendwo am Boden, nimmt Schaden und wird auch langsamer. Es gibt, wie gesagt, auf diverse Upgrades bzw. powerups. Letzteres sollte man je nach Event anpassen. Zeitfahren sind andere sinnvoll als bei Elimination.

  10. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Redout

    Ich muss mich ein wenig korrigieren. Ab der Klasse II wird das Spiel ganz schön haarig. Ohne Upgrades und Powerups ist da nicht mehr viel zu holen. Ganz schön knackiger Schwierigkeitsgrad ... aber nach wie vor finde ich es cool!

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •