Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Need for Speed: Shift

Hat Need for Speed: Shift Online-Erfolge? Mal ausgenommen vom DLC, die haben, was ich gesehen habe.

Würde mich über Antworten freuen und wie lange ich mit einem Durchgang rechnen muss.

Treues Mitglied Avatar von Heuler

AW: Need for Speed: Shift

Das Standard Spiel hat keine Online Erfolge. Du kannst dir im Onlinemodus Platinabzeichen verdienen, für den Erfolg reichen dir aber auch die Offline Abzeichen.

Ist das Rennspiel zu empfehlen? The Rund Hot Pursuit mag ich ^^

Treues Mitglied Avatar von Heuler

Das Spiel geht mehr in richtig Simulation. Ist jetzt nicht mit The Run, Hot Pursuit etc. gleichzusetzen. Es gibt Leute die das Spiel gut finde (und das Spiel ist nicht schlecht) aber es war nicht so meins. Meiner Meinung hat das Spiel bis auf den Titel nichts mit NFS zu tun.

5. Der folgende User hat sich bei Heuler für den Beitrag bedankt

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Stimme da @KoenigStefan91 vollkommen zu. Es war im meinen Augen ein schlechter Versuch vom Arcarderacer zum Sim zu werden...hat kein Spass gemacht...da man von NfS nun mal Geschwindigkeit und Drifts erwartet..und nicht rechtzeituges Bremsen und überlegte Fahrweise

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

Hmmm, sagen wirs mal so, es ist der erste Versuch von EA gewesen das angeknackste NeedForSpeed, nach den fast verhunzten MostWanted2005, Carbon und ProStreet, in eine andere bessere Richtung zu lenken. Hierzu wurde das eigene Team durch ein Studio ausgetauscht. Das haben Sie meiner Meinung nach mit Slightly Mad geschafft und es geht mehr Richtung Forza, jedoch nicht vergleichbar. Witziges Feature ist bspw. dass man zu jeder Strecke eine Anzeige hat ob eine Kurve perfekt gefahren wurde. Um eine Strecke zu perfektionieren muss man (nicht in einem Rennen) alle Kurzen einmal perfekt gefahren sein, das geht am einfachsten mit nem sehr langsamen Wagen. Und das auch auf der Nordschleife Zudem gibt es zu jedem Rennen so kleine Nebenaufgaben die allesamt machbar sind, bspw. fahre eine Runde lang perfekt (geht auf Platz 1 ja eigentlich immer).

Generell bleibt noch zu sagen dass das ein Spiel der Macher von Project CARS ist.

Ich habs auf 1000 gespielt, dabei sehr gerne gespielt, mir fehlen noch die DLC die ich bald noch kaufen werde.

Dachte ich mir doch, dass das Project CARS Team dahintersteckt, war mir nur nich ganz sicher.

Die DLC Erfolge lassen sich scheinbar AFK boosten, zumindest ein paar, wenn man zweimal das Spiel hat und die entsprechenden Zusatz-Inhalte Aufwand ca. 10 bis 12 Stunden.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

ProStreet verhunzt....da scheiden sich aber die Geister...ich war absoluter Fan des Teils....das Ding hatte saugeile Rennen...war vordernd und hatt dabei richtig Fun gemacht....allein die Drag Race mit dem richtigen Reifen aufwärmen und Schaltpunkt war genial....und die Weelyrennen....die Karre solange wie möglich in der Luft zu halten! Sorry für OT!

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen

Die DLC Erfolge lassen sich scheinbar AFK boosten...
    Das hab ich mir gerade bei x360a angeschaut. AFK?
    Mitnichten. Away from keyboard ist da nix. Zu zweit 200 rennen boosten, so zeug kann man machen.

Ist das nicht AFK?

The easiest way to gain this achievement is unattended racing.

Requirements :
    - a friend
    - rubberband
    - wired controller or a play&charge kit

Game setup :
    - Unranked
    - Private
    - 1 lap
    - Hazyview Oval
    - Car unlimited
    - Ferrari and exotic

Choose a Ferrari FXX as your car, simply because its the fastest and its a Ferrari. Still in the lobby rubberband the right trigger (RT) and don`t forget to plug in your play & charge kit (if your not using a wired controller).

Now you can switch off your TV and leave your xbox do all your hard work for you while you do much more enjoyable things. If you don`t want this to cut of your gaming time, then simply setup before going to bed and gain the achievement while you`re sleeping.

Note : it takes roughly 10-11 hours using this method.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte