Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Need for Speed Payback

    Need for Speed Payback ist der neuste Teil aus der NfS Franchise. Einen Leitfaden haben wir auf der Startseite -> Need for Speed Payback - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames welchen @Perfect007 und ich noch fertig stellen werden.

    Wer hat den Titel sonst noch?

  2. #2
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: Need for Speed Payback

    Ich und bis her für gut befunden, wenn man mal von den Bugs absieht.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Need for Speed Payback

    Hab's noch nicht geschafft anzufangen, aber auf was sollte ich am anfangen achten, damit ich es ein wenig einfacher habe?

    Wenn du natürlich Tipps zu unserem Guide hast, dann nur her damit bitte

  4. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Need for Speed Payback

    Ich find es auch nicht schlecht. Nach 10 Stunden wird es dann abe doch langsam eintönig. Die völlig negativen Kritiken kann ich jedoch nicht ganz verstehen ..

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Need for Speed Payback

    Der nächste Patch wird folgendes verändern:

    We’ve been using Community feedback, along with our own in-game data and have come up with a number of changes, many of which are in the process of going live. Our aim with these changes is to make the progression, especially around the ownership of cars a much more enjoyable experience.
    If you're currently playing the game while reading this, please restart in order for the changes to come into effect.
    • Increased the amount of REP awarded by taking part in events.
    • Increased the amount of Bank awarded by taking part in events.
    • Bait crates now reward increased REP.
    • Bait crates now reward increased Bank.
    • Competing against a Roaming Racer will reward you with increased REP.
    • Competing against a Roaming Racer will reward you with increased Bank.
    • Air Suspension will now appear more frequently within Shipments.
    • Slightly increased REP and Bank for finishing an event outside of first place.


    Today’s changes are just phase one and we have further tweaks coming. Coming shortly will be some changes to the way tune-up shops work, especially around the quality / level of parts they stock. More on that soon.
    It is worth noting that we do encourage you to recycle your speed cards for tokens. Targeted rolls are a very good alternative to tune-up shops. Definitely worth buying out the parts from the tune-up shop and recycling them.
    Previous Changes
    • Decreased the time it takes for new parts to appear in Tune-Up shops, down from 30mins to 10mins.
    • Increased rate in which parts are rewarded within Ranked Speedlists.

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Need for Speed Payback

    Jo weil jeder jammert, dabei ist mir in den ersten 10 Stunden nich einmal in den Sinn gekommen, dass ich verarscht werde bzw. mir die Lootboxen was vorenthalten. Geld war bisher auch überhaupt kein Problem. Völlig unangebrachte Kritik an Payback.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Need for Speed Payback

    Vieles liegt denke ich auch an der heutigen Zeit. Kein Wunder haben neue Konzepte kein Brot, denn alles neue ist tendenziell mal schlecht.

  8. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Need for Speed Payback

    Naja in Lootboxen und Pay to Win Stategien will ich keine Zukunft sehen. Mich kotzt es schon an dass man mit irgendwelchen Deluxe und Gold Editions für wenig Gegenwert mäßig Geld noch rausschlagen will. Wenn ich da online einen Download für 99 Euro sehe, dann kann ich da nur mit dem Kopf schütteln.

    Bezogen auf Payback, was ich habe ist da die Standard Edition und bisher empfand ich es nicht als ungerecht, wie Credits im Spiel verteilt waren. Bisher hat das Ökosystem bei mir ganz gut funktioniert. Jedoch wurde auch bei diesem Spiel genau das bemängelt: Lootboxen und ein zu hoher Grind. Von daher hat EA nach dem Star Wars Desaster gleich auch mal hier eingegriffen ...

  9. #9
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: Need for Speed Payback

    Man ist auch nicht gezwungen, die Packs zu kaufen. Die Tuning Karten muss man halt für jedes Auto neu erspielen. Online macht es kein Spass zu fahren, da die Meisten mit Königs Egg fahren.

    Bei den Tuning Karten sollte man alle Karten für ein Auto aufheben. Es gibt 5 verschiedene Hersteller und für jeden Hersteller ein Erfolg. In jedem Kartenslot muss der gleiche Hersteller sein.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

nfs payback trophäen leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •