Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Need for Speed: Most Wanted (2012)

Gerade bissel gespielt I like it. Ne Mischung aus Burnout und Most Wanted. Danke EA

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

DANTE MUST DIE! Avatar von Vader
    Das hört sich ja gut an, bin eigentlich nicht so der Fan von Rennspielen, aber Burnout und NfS:MW bzw. Underground 1 & 2 fand ich ziemlich geil!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Space Marine Avatar von pumuckeel

AW: Need for Speed: Most Wanted (2012)

Wieder mal ein Need for Speed auf das ich mich freue

Auf das müsst ihr euch freuen *wix*
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

Schlayboy Avatar von stefankirsch

Ich hoffe mal, dass es nicht so eine Enttäuschung wird, wie Need For Speed: The Run. Weil da hat EA wirklich komplett ins Klo gegriffen

Ich persönlich finde, dass sie zurück zu den Wurzeln gehen sollten, wie im alten Most Wanted oder Underground 1 & 2. Das waren oder besser gesagt sind noch meine Lieblingsgames der Need For Speed-Reihe. Danach kamen nur noch mittelmäßigere Renn-Simulationen

Foren Junkie

Also bei mir ist Need for Speed mittlerweile echt unten durch. Die Reihe ist mittlerweile so Oberschlecht geworden, das es sich wirklich nicht mehr lohnt. Ich bin ja echt gespannt ob sie mit dem neuen Most Wanted da wieder ins Klo greifen.

Warum vergleicht ihr Äpfel mit Birnen? Ist ein anderes Entwicklerstudio am Werk

ALLES FÜR DEN FCH Avatar von Hankinho

also am anfang hab ich mich auch tierisch drauf gefreut, aber nachdem ich jetzt mal die demo gespielt hab, bin ich ehrlich gesagt bissl enttäuscht....die steuerung ging ja mal gar nicht. entweder bin ich zu viel forza gewöhnt oder die steuerung ist wirklich bissl mist. und bie so gut wie jedem zusammenstoss mit autos oder häusern kam die crashcam und es hieß "gecrasht". das hat mich sehr gestört.

Ich warte gespannt auf die Vita-Version des Spiels

no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

ich habs jetzt auch angefangen zu Spielen, mein erster eindruck:
    Steuerung ist Ok sobald man ein paar Rennen mit einem Auto gewonnen hat und das erste Reifen und Nitro Upgrade drauf hat (kaum zu glauben man merkt einen Unterschied)
    Grafik geht so kommt aber bei weitem nicht an forza horizon dran, da besteht echt mal nachbesserung bedarf
    gerade bei den ganzen Sammelsachen wäre eine Smart Glassunterstützung traumhaft aber das gibt es nicht

selbst wenn man das Intro nicht anschaut, merkt man sehr schnell wer als Entwicker dahinter steckt, Criterion ist ja für seine Chrashaufnahmen hinlänglich auch Burnout bekannt, aber ich für meinen Teil finde es spätestens nach dem 10 Chrash für überflüssig und auf dauer nervend (also Sauber fahren dann passiert das nicht)

wenn man die letzten NFS spiele mal Revue passieren lässt gehört das Neue Most Wanted sicher zu den besseren spielen, EA hat richtig gehandelt indem Sie Criterion dran gesetzt gaben.
    jetzt wünsch ich mir noch eine neuauflage von NFS Undercover 2 (aber mit den gleichen Features wie im Orginal) dann haben Sie einen Stein im Brett

was ich mich aber Frage, warum kommt eigentlich kein neues Burnout in den Handel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte