Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Need for Speed: Hot Pursuit

Diesen November wird Need For Speed Hot Pursuit neue Maßstäbe im Bereich Online-Racing setzen, indem es die Spannung und Intensität von Hochgeschwindigkeits-Polizeiverfolgungsjagden vermittelt und dabei die Art, wie Leute zusammenfinden und sich mit ihren Freunden messen, verändert.

Need For Speed Hot Pursuit (NFSHP) wird von Criterion Games entwickelt, den Entwicklern der beachteten und gefeierten Rennspielserie Burnout. Das renommierte Studio definiert das Genre der Action-Rennspiele durch ein Spielerlebnis neu, das die Spieler auf innovative Weise zusammenbringt und miteinander verbindet – sei es bei gemeinsamen Onlinespielen oder indem man sich den Herausforderungen von Freunden stellt.

Im Mittelpunkt von Need For Speed Hot Pursuit steht eine Reihe von Funktionen, genannt Need For Speed Autolog, die es den Spielern mühelos ermöglichen, sich mit Freunden zu verbinden, zu vergleichen und gegeneinander anzutreten.

Exotische Fahrzeuge auf fast endlosen Straßen, der Rausch von Verfolgungsjagden, die Spannung, sich gegenseitig aus dem Rennen zu werfen – das ist Need For Speed Hot Pursuit.
    $

Kurz angespielt und für gut befunden

http://<object width="640" height="3...mbed></object>

insidegames Team Member Avatar von MrNice
    Hab mir das Bild gleich gekrallt und bei unserem Review genutzt, danke dir

Frischblut
    Hab ich heute angezockt und als erstes was mir auffiel war die atemberaubende Grafik.

Ebenfalls faszinierte mich das Detail zum Auto, was mir persönlich einfach beim Mitsubishi Lancer aufgefallen ist.
    Freue mich auf das Review und hoffe das es bald jemand abgeben möchte =)

insidegames Team Member Avatar von MrNice
    Review gibt es seit heute Nachmittag endlich auch bei insidegames zu lesen

http://www.insidegames.ch/need-for-s...suit-der-test/

Super Review. Das Spiel ist wirklich eine Offenbarung

AW: Need for Speed: Hot Pursuit

Gestern mal wieder eingelegt das alte Teil und es macht Spass wie vor ein paar Jahren, sehr schön! @R00ney1988 der Bandit hat teilweise richtig harte Zeiten, bist du die Events noch mit einer besseren Karre gefahren du Schlingel?

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Gestern mal wieder eingelegt das alte Teil und es macht Spass wie vor ein paar Jahren, sehr schön! @R00ney1988 der Bandit hat teilweise richtig harte Zeiten, bist du die Events noch mit einer besseren Karre gefahren du Schlingel?

Uff das ist schon ne Weile her... Aber da ich ein Rennspiel Noob bin, bin ich da sicher mit ner besseren Karre durchgerauscht =)

Bevor du fragst... Hab keinen einzigen DLC .... @Dikau s Bruder besitzt aber soviel ich weiss alle DLC

Dann bräuchte ich mal Dikaus Bruder Xbox

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

@Bauminator89 ... Hat glaube ich sogar nen inaktiven Forenaccount... Möglich auch, dass er sich via Facebook hier mal registriert hat (Stefan Baumgartner) ... Er hat aber Hot Pursuit ziemlich viele Erfolge schon erspielt =)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte