Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Need for Speed (2015)

    Need for Speed (2015) wurde diese Woche offiziell angekündigt.

    Den kompletten Trailer wird es zur E3 2015 geben und zwar am 15. Juni 2015


  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Need for Speed (2015)

    Sieht schon stark nach Underground aus....obwohl sie keine parallelen ziehen wollen...aber offene Welt und Nachts....unzählige Tuningmöglichkeiten....*schwärm* meiner einer wird KAUFEN!

  3. #3
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Need for Speed (2015)

    Es soll ja ein neues Needforspeed sein. Es will sich neu erfinden, und den Ansprüchen der Gamern gerechtfertigen. Bin auch mal gespannt auf das game.
    Meiner einer wird es sich wahrscheinlich auch holen wie @Arosafahrer

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Need for Speed (2015)

    Ich hab heute was gelesen, dass der MP im Fokus stehen soll? Na hoffentlich nicht ^^ Tuning-Möglichkeiten wäre aber wieder cool

  5. #5
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Need for Speed (2015)

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich hab heute was gelesen, dass der MP im Fokus stehen soll? Na hoffentlich nicht ^^ Tuning-Möglichkeiten wäre aber wieder cool

    Ich hatte gelesen das Story und mp im Vordergrund stehen soll. Also ja irgendwie alles

  6. #6
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Need for Speed (2015)

    Nun wird gesagt das man "always on" sein wird und alle so wieder: WAAAAAS! wat soll das....gehate!!!
    Jetzt mal ehrlich: Wer hat seine Konsole den nicht am Internet! Die ost nach start doch eh "always on" selbst wenn man n Single Game ohne Netzanbindung zockt.....hauptsache die klappe aufmachen!

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Need for Speed (2015)

    Ein klein Wenig kann ich den Aufschrei auch verstehen. Ich meine ein Spiel ist dann wertlos, wenn man nicht mehr im Netz spielen kann (XBL down oder PSN down oder Netzanbieter tot)

  8. #8
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Need for Speed (2015)

    Meine Box ist ständig am Internet dran, und was macht das? Die Leute sollen mit der Zeit gehen

  9. #9
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Need for Speed (2015)

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ein klein Wenig kann ich den Aufschrei auch verstehen. Ich meine ein Spiel ist dann wertlos, wenn man nicht mehr im Netz spielen kann (XBL down oder PSN down oder Netzanbieter tot)

    Habe mit always on bei the crew sehr gute erfahrung gemacht...kaum zu abstürzen gekommen....und die welt ist vernetzt das macht bei den spielen kein halt!

  10. #10
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Need for Speed (2015)

    Moin, habe grade erfahren, dass das Spiel mit einem stabilen 30FPS Lock rauskommt und dass EA auf kostenpflichtige DLCs verzichtet jedoch kostenfreie Inhalte nachreicht. Erst mal sehr geil!

    Ich konnte bisher nirgendwo eine Info zum Singleplayer finden, denn einer der größten Kritikpunkte beim Vorgänger war die fehlende Pause-Funktion. Wenn eine Mission gestartet wurde musste man auf biegen und brechen diese beenden und erst wenn man wieder im Unterschlupf bzw. dem Polizei HQ war, dann war im weitesten Sinne "Pause". Pausiere man im Spiel, lief alles weiter, Rennen, Gegner, Verfolgung, alles...

    Frustration pur bei ankommenden Anrufen und in einer Lebensgemeinschaft wo man mal eben was vom Schrank hiefen soll...

    Hat wer eine Info dazu???

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 21:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 13:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 14:30
  4. Need for Speed – Werde das neue Need for Speed Girl
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

need for speed straßensperren

need for speed outlaw straßensperre

need for speed 2015 straßensperren

need for speed überwinde 2 straßensperren

need for speed 2 straßensperren

NFS überwinde 2 Straßensperren

überwinde 2 Straßensperren in einer Verfolgung und entkomme

need for speed outlaw missionen

nfs 2015 straßensperren

besiege amy mit nakai san

need for speed überwinde 2 strassensperren

need for speed besiege amy mit nakai

überwinde 2 straßensperren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •