Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

MX vs ATV Reflex

Das Spiel bekommt man aktuell ja umsonst durch das Games with Gold Programm.

Sehe ich das richtig, das die Online Server schon abgeschaltet sind?? Laut TA hat das Spiel nämlich "7 Discontinued achievements" und laut dem Forum dort handelt es sich dabei um den Online Server...

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: MX vs ATV Reflex

Ja, genau die Online-Server sind leider schon seit einiger Zeit down. :/ THQ ging ja hopps

Dirty Freak Avatar von Turrican

Genau deswegen spiele ich das Spiel auch nicht.

Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

Zitat Zitat von xSascha1983x Beitrag anzeigen
    Das Spiel bekommt man aktuell ja umsonst durch das Games with Gold Programm.

Sehe ich das richtig, das die Online Server schon abgeschaltet sind?? Laut TA hat das Spiel nämlich "7 Discontinued achievements" und laut dem Forum dort handelt es sich dabei um den Online Server...
    Wäre aber auch hier zu finden gewesen: Xbox 360 Spiele: Liste mit nicht mehr erreichbaren Erfolgen (Server, Bugs)
    Mache ich mir die Mühe, und keiner schaut.
    Nur Spaß! Wollte das nur wieder in Erinnerung rufen. Und ja ich weiß, ist nicht ganz aktuell. Aber ich bin dran

Plum Crazy Avatar von Holyana

Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Ja, genau die Online-Server sind leider schon seit einiger Zeit down. :/ THQ ging ja hopps
    Die Frage ist, in wie weit THQ Nordic (ehemalis Nordic Games), das Ganze ggf. wieder anschiebt? Die haben ja nicht nur die Darksiders- oder auch Red Faction: Guerilla Lizenz übernommen und speziell dafür auch die Server wieder in Gang gesetzt bzw. einen Steam-Release veranlasst, sie haben eben auch die MX vs ATV-Lizenz übernommen. D.h. die Server könnten unter Umständen wieder in Betrieb genommen bzw. neu aufgesetzt werden (unklar ist, ob nur Lizenzen übernommen wurden oder auch vorhandene Infrastruktur).

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Dafür müsste wahrscheinlich erst mal das Interesse seitens der User angemeldet werden, bevor überhaupt etwas in diese Richtung passiert.

Vielleicht einfach mal den PR-Leuts mit einem kleinen Hink drauf hinweisen