Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Frischblut Avatar von Michael Kreher

    kein VIP Paket mehr Verfügbar

    Im Marketplace ist nach meiner Google Suche das VIP Paket nicht mehr auf dem Markt.
    Habe ich eine Chance das Paket zu erhalten, wenn ich mir das Game von wem ausleihe und bei mir daheim installiere?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: kein VIP Paket mehr Verfügbar

    Leider nein, ausser du findest jemand, der den Code nicht eingelöst hat. Das Paket war bei der Collector's Edition als Download-Token dabei.

  3. #3
    Frischblut Avatar von Michael Kreher

    AW: kein VIP Paket mehr Verfügbar

    Hi Frosch,
    interessanter Fall.
    MS hat den DLC vom Markt genommen.
    Sprich, wenn ich jetzt neu ein Ultimate Edition kaufe, bekomme ich nicht das, was ich für mein Geld bezahlt habe.
    Der DLC wird einfach nicht mehr angeboten.

    Was sagt den da die Rechtssprechung?
    Wie ist das, wenn ich ein kostenpflichtiges DLC auf meiner Festplatte hab, diese geht kaputt, bau eine neue ein, und will den DLC erneut herunterladen?
    Kann ich aber nicht, weil es vom Server genommen wurde...

  4. #4
    Foren Junkie

    AW: kein VIP Paket mehr Verfügbar

    Normalerweise werden die Sachen nicht ganz vom Marktplatz genommen, so dass du einen gelöschten Dlc/Spiel oder whatever immer wieder laden kannst aus deinem Download Verlauf, solltest du es einmal gelöscht haben.

    Genau so ist es mit gekauften Dlc Codes, die kannst du frei einlösen und dir den Stoff saugen. Es sei denn es steht drauf, dass das Angebot begrenzt ist wie z.B. bei Judgement noch Gears 1 dabei lag, aber eben dabei stand nur für einen begrenzten Zeitraum.

    Meiner Meinung nach wird so was nicht komplett von den Servern genommen, und wenn doch mag man mich gerne berichtigen.

    Sent from my Lumia 900 using Tapatalk

  5. #5
    Frischblut Avatar von Michael Kreher

    AW: kein VIP Paket mehr Verfügbar

    Im Forza Forum sind mehere User verärgert, wo genau der Fall eingetroffen ist.
    Turn 10 äußert sich nicht zu dem Vorwurf.
    Wie gesagt, aktuell kann könnte ich die Version kaufen, hab den DLC Code, geb den ein, und bekomme dafür: NICHTS

    Vermutlich eher ein politisches Thema wegen Xbox One und Forza 5

  6. #6
    Foren Junkie

    AW: kein VIP Paket mehr Verfügbar

    Ich Probiere das heute Abend mal aus. Hab das Pack im Download Verlauf. Aber wenn im Forza Forum schon darüber gemosert wurde sieht es wahrscheinlich mau aus.

    Sent from my Lumia 900 using Tapatalk

  7. #7
    Frischblut Avatar von Michael Kreher

    AW: kein VIP Paket mehr Verfügbar

    Ich will doch nicht mehr als ein verdammtes Unicorn Auto bei FM4 haben.... Und solange Turn10 die nur verschenkt bei Contest an die Freaks, die Design super entwerfen, haben normale Gelgenheitsgamer
    keine Chance

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: kein VIP Paket mehr Verfügbar

    Gab es nicht mal so Facebook Contest wo man sich einfach melden konnte?

  9. #9
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: kein VIP Paket mehr Verfügbar

    Emaile die mal an oder kauf dir VIP für Forza 4, da habe ich schon locker 6 Unicorns bekommen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ähnliche Themen

  1. Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge – Kein Wii U Starttitel mehr?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 13:10
  2. Kein Wii U Startitel mehr; Spiele-Release verschoben
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 10:10
  3. Nicht mehr verfügbar!
    Von T1 Sparta im Forum Butterfly (WP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 23:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:02

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

forza 3 vip dlc gelöscht

forza 3 dlc nicht mehr verfügbar

forza 3 kein downloads mehr verfuegbar

forza 4 dlc nicht mehr verfügbar

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •