Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Frischblut Avatar von xxSaphira666xx

Frage Hilfe Dirt 3 lässt sich nicht mit Youtube verbinden

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Dirt 3 mit Youtube verbinden, aber das klappt nicht. Bekomme immer die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Die Daten stimmen aber. Was mache ich denn falsch? Habe auch schon mein Passwort geändert.

Danke schon mal im Voraus :-)

426 HEMI Avatar von Zsadist

AW: Hilfe Dirt 3 lässt sich nicht mit Youtube verbinden

das kann verschiedene ursachen haben, das die youtube verbindung nicht klappt. zu einen wird generell ein vip-pass benötigt, um die youtube funktion nutzen zu können. dieser vip-pass kann getrennt vom spiel gekauft werden, oder im fall der games with gold version der xbox 360 steht dieser ebenfalls kostenlos im xbox store zur verfügung.

eine weiter ursache besteht darin, dass, wenn du über dirt 3 auf youtube zugreifen möchtest, das über ausländische server geschieht. daher erkennt youtube deine anmeldedaten nicht. schau am besten in deine emails, ob eine mail von youtube vorhanden ist, mit dem hinweis das jemand deinen yt account hacken möchte. darin findest du anweisungen, wir du die verbindung trotzdem herstellen kannst.

Frischblut Avatar von xxSaphira666xx

Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    das kann verschiedene ursachen haben, das die youtube verbindung nicht klappt. zu einen wird generell ein vip-pass benötigt, um die youtube funktion nutzen zu können. dieser vip-pass kann getrennt vom spiel gekauft werden, oder im fall der games with gold version der xbox 360 steht dieser ebenfalls kostenlos im xbox store zur verfügung.

eine weiter ursache besteht darin, dass, wenn du über dirt 3 auf youtube zugreifen möchtest, das über ausländische server geschieht. daher erkennt youtube deine anmeldedaten nicht. schau am besten in deine emails, ob eine mail von youtube vorhanden ist, mit dem hinweis das jemand deinen yt account hacken möchte. darin findest du anweisungen, wir du die verbindung trotzdem herstellen kannst.

Hi Danke für deine Antwort. Einen VIP Pass habe ich. In meinen Mails ist leider nix :-( Habe es mit 2 Youtube Accounts versucht aber leider nix

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Braucht es die Youtube Anbindung für ein Achievement?

426 HEMI Avatar von Zsadist

@xxSaphira666xx

ich hab mal noch ein bisschen recherchiert, was dein problem betrifft und dazu noch folgendes gefunden:
    wenn du aus dirt 3 heraus versuchst auf youtube zuzugreifen, wird in den meisten fällen eine ip aus den niederlanden übermittelt, weshalb die verbindung nicht zustande kommt, da youtube einen hack-versuch vermutet. deshalb auch im spam-filter deiner mail nachschauen, ob nicht doch eine email angekommen ist.

desweiteren solltest du zum einloggen aus dirt 3 nicht deinen youtube namen verwenden, sondern die email adresse.

wenn alles nichts hilft, solltest du deinen yt-account mit einer google-mail adresse, sprich einem google konto, verwenden. Dann melde dich unter myaccount.google.com an, gehe zur rubrik anmeldung & sicherheit, dort unter verbundene apps & websites der punkt - weniger sichere Apps zulassen: mit ja auswählen.

Bei vielen spielern hat das dann doch zum erfolg geführt.

@Frosch

nein, braucht es nicht. die anbindung kannste als "just for fun"-feature verbuchen.