Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Grid Autosport

Schon bald steht der Release von Grid Autosport an und es gibt noch keinen Thread dazu. Schande!!

Wer hat es auf dem Schirm? Ist das wie ein GRID Spiel oder wsa total anderes unter dem gleichen Brand?

Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

AW: Grid Autosport

Ich habe es eigentlich auf dem Schirm. ABER ich warte auf die ersten Feedbacks anderer Gamer. Da ich von GRID 2 sehr enttäuscht war, kaufe ich sicher nicht noch einen Teil blind.

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

Ein neues Video ist da ->

Discipline Focus // Open Wheel // GRID Autosport

Casso
    Gast

Die passende Newsmeldung dazu sollte im Laufe des Abends veröffentlicht werden ^^

Ich selber spare mir den Titel, da ich ohnehin nicht viel mit Rennspielen anfangen kann. Ausnahmen währen da einzig und allein die Need For Speed Underground-Reihe und Mario Kart. Irgendwie sagen mir Rennspiele, wie auch Fußball-Simulationen einfach nicht zu.

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Mhm naja, abwarten. GRID 2 ist ja an sich gar nicht so ohne, aber auch nichts was auf Dauer fesselt.
    Autosport wird da auch keine großen Wunder vollbringen. Wenn es aber genauso schnell im Wert fällt wie GRID 2 dürfte man das Ding recht zügig zu nem guten Preis bekommen

Frischblut

Ich hatte auch Racedriver: Grid gerne gezockt, aber Grid 2 war bis auf die Grafik für mich eine echte Enttäuschung. Lag mitunter daran, dass ich zu unfähig für dieses merkwürdige Handling war, aber damit hatten ja viele Probleme. Grid Autosport ist ja anscheinend besser

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

Kann schon jemand was zu dem Game sagen? Habe ja jetzt erst Grid 2 durch genommen und war erstaunt, dass ich ohne Ideallinie bzw. Bremspunkt so gut klar kam. Ist das hier auch wieder so? Gibt es Meinungen oder arbeitet sogar schon jemand am Erfolge-Leitfaden?

Da ist der @Great Healer bereits dran. Vielleicht haut er ein paar INfos raus hehe

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Mit etwas Übung kommst du ohne Hilfen um die Kurven. Schlimm ist es nur im Multiplayer geworden, wo Kollisionen wie im Vorgänger an sind aber auch Schaden. So kann es passieren, dass man gleich in der ersten Kurve einen dicken Schaden erleidet.

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Mit etwas Übung kommst du ohne Hilfen um die Kurven. Schlimm ist es nur im Multiplayer geworden, wo Kollisionen wie im Vorgänger an sind aber auch Schaden. So kann es passieren, dass man gleich in der ersten Kurve einen dicken Schaden erleidet.
    Wow, danke für die Info, das hört sich ja nach noch mehr Frust im Multiplayer an als bei Grid2. Da hab ich mich nach vielen Stunden auf lvl10 gekämpft und hätte eigentlich nur auf Mister @Frosch warten müssen der jetzt mit mir gechilled die Online Rennen boostet

Kannst du schon was zu den Erfolgen sagen? Irgendwas schwieriges dabei?

Oder zum Feeling, weil ich bei Grid2 die Fernseh-Sendung-Einblendungen von ESPN richtig richtig geil fand und das Gefühl von ein wenig "Story" hatte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte