Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Grid 2

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Grid 2

Es wird kommen Meldung des Tages

2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Routinier Avatar von Soebe

AW: Grid 2

Sehr geil.

Grid gefiel mir besser als das Ladebalkenspiel Gran Turismo 5.
    Habe es laber leider nie lange spielen können weil ich irgendwann kein Platz mehr fürs Lenkrad hatte

AW: Grid 2

Ich hatte ads sogar mehr oder weniger in einem Ruck durchgespielt. Hoffentlich klemmt mich dann das neue GRID wieder so vor den Bildschirm. War ja damals einzigartig mit der Spul-Funktion und jetzt hat es schon fast jedes Racing Game

Forengott Avatar von Ed Hunter

Grid 2

Diskutiert hier über das Spiel Grid 2

Frischfleisch Avatar von KinGSpawN

AW: Diskussionen zu Grid 2

Keiner Hier der das Spiel sich kaufen wird und es dann natürlich auch zocken tut ?!
    Auf der Startseite befindet sich ja ein Video für den Mehrspieler. Find ihn genial vorallem die möglichkieten. Schon der erste Teil fand ich sehr sehr geil.
    Fand Grid schon immer besser als Forza einfach von der Realität her und der Steuerung, vorallem aber das Tempo!

Ich freu mich so mega auf das Game kann es kaum erwarten es endlich zu zocken. Dauert dann aber noch nen Monat =(

Doch hab es auf dem Radar. Will umbedingt wieder GRID Feeling spüren

Ah genial =)

Ja hab schon beim ersten Teil gesagt hoffentlich gibt da noch mehr Teile davon. Und ich bin sicher das war nicht der letzte Grid.
    Forza schön und gut aber das ist mir bissel zu lahm und zu steif. Grid ist nen echter Racer für die härteren unter Uns. Ich muss mir nochmal den ersten rein ziehen.
    Und da paar GS machen. Fehlen nicht mehr viele hab da glaube 800 oder so. Aber hab das Game nicht mehr =(

Profi Poster Avatar von fannasarah

Hab den ersten nie gezockt, aber die Trailer die ich gesehen und die Brichte die ich gelesen habe zu Teil 2 haben mich schon gut angefixt. Ich werde es mir wohl auch auf jeden Fall kaufen.

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Zitat Zitat von KinGSpawN Beitrag anzeigen
    Ah genial =)

Ja hab schon beim ersten Teil gesagt hoffentlich gibt da noch mehr Teile davon. Und ich bin sicher das war nicht der letzte Grid.
    Forza schön und gut aber das ist mir bissel zu lahm und zu steif. Grid ist nen echter Racer für die härteren unter Uns. Ich muss mir nochmal den ersten rein ziehen.
    Und da paar GS machen. Fehlen nicht mehr viele hab da glaube 800 oder so. Aber hab das Game nicht mehr =(
    Allein schon dadurch das die Cockpit Ansicht fehlt ist Grid nix für die harten. Ohne Cockpit Ansicht ist ja wohl lw. Und Forza ist halt einfach realistischer und mehr Simulation. Werde es mir erst holen wenn es günstiger ist da diese Cockpit Ansicht fehlt.

Gesendet von des Müllers Wanderlust

Cockoitansicht find ich eh behindert. Ich will das Autosehen und nicht eingeschränkt auf die Strecke guggn. Das mach ich oft genug im Real Life.

Es ist eben Geschmacksache, ich spiel selbst auch sehr gern Forza. Aber nach 4 oder 5 Rennen hab ich die Faxen dicke weil es träge rüberkommt.
    Darum gehts mir ja. Bei Grid ist der Speed da und etc.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte