Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    Forza Motorsport 7

    Schauen wir, ob wir heute zu Forza Motorsport 7 etwas Neues zu sehen bekommen an der E3 Pressekonferenz. Was meint ihr?

  2. #2
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: Forza Motorsport 7

    Naja fette Szenen laufend in 4K ... aber ansonsten dasselbe wie jede zwei Jahre

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Forza Motorsport 7

    Jetzt noch mit den ersten Bildern -> Forza Motorsport 7

  4. #4
    Routinier Avatar von X30 andreas2807

    AW: Forza Motorsport 7

    Meine entzückten Augen haben im Trailer Renn-Trucks entdeckt.

    Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Forza Motorsport 7

    Ich fand die Szene mit der Dämmerung mega krass.

  6. #6
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Forza Motorsport 7

    Hoffentlich kommt wieder ein bisschen mehr Substanz und Abwechslung in die Rennserien hinein. Die ewig gleichen Rennen auf den ewig gleichen Strecken nur mit anderen Autos zu fahren, ist öde. Bei Forza 4 gab es noch die Ausdauerrennen. Die waren klasse. Oder die Rennserien, die es wirklich gibt, nachbilden, z. B. DTM.

    Dass es die Möglichkeit gibt, den Rennfahrer zu personalisieren (und sie darüber groß Tamtam machen), spricht für mich entweder dafür, dass sie an den anderen Stellen keine Ideen mehr haben oder dass sie wirklich mal eine Idee bezüglich meines ersten Absatzes haben.

    Wenigstens ist Porsche von Anfang an dabei

  7. #7
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: Forza Motorsport 7

    Gestern bei der Daily Live Show kurz nochmal rein geschaut und muss sagen, das Wetter mit den Wolken und Sonneneffekten ist geil gemacht. Sieht schon episch aus ...

    Aber mir geht es ähnlich wie @Ed Hunter bei allem anderem. Klar, sie zeigten gestern die Truck Rennen. Diese dürften nun besser sein als bei Kylotons Truck Racer. Aber was man so rings herum gesehen hat vor allem an Strecken ist halt typisch Forza. Hauptproblem ist natürlich, dass man sich hauptsächlich auf reale Strecken einlässt und man diese immer und immer wieder durchkauen muss. Ich mein, das wieviele Forza ist das nun wo uns die präsentiert? Dazu noch 1000 andere Spiele die uns dieselben Pisten vorkauen - irgendwann kann man es halt nicht mehr sehen. Und dabei finde ich gerade diese offiziellen Strecken dann oft optisch langweilig. Denn am Rand gibt es nichts als kurzen Rasen. Sah nun bei den Live Szenen von der E3 wieder genauso schmucklos aus und zeigte auch, dass hier kaum Details von Nöten sind. Schon klar, dass man diese dann alle an den Autos verschwenden kann, wenn der Rest rings herum wenig hergibt.

    Vom gesehenen befürchte ich auch, dass sich sonst auch nichts ändern wird. Es ist halt ein Forza und bis auf Kleinigkeiten kann man da fast jedes andere Forza ebenso rausziehen.

    Aber ich lasse mich von Microsoft und Turn 10 durchaus überraschen.

  8. #8
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Forza Motorsport 7

    Habt ihr Recht, mal abwarten was bis zum Release noch für neue Infos kommen. Noch ist ja quasi fast nichts über das Spiel bekannt außer welche Autos in den Trailern gezeigt wurden (u.a. Trucks) und dass man zwischen einem männlichen und weiblichen Avatar wählen kann. In Forza 6 konnte man ja auch schon wählen (findet man in den Einstellungen), nur werden die Fahrer hier wohl mehr in Szene gesetzt? Abwarten

    Grafik wird denke ich der Hammer werden! Ich muss mir bis zur XOX erst mal überlegen was ich mir für einen 4k Fernseher hole. QLED vs. OLED. Ich tendiere aktuell zum schwarzeren Schwarzwert, also OLED

  9. #9
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Forza Motorsport 7

    Wird man voraussichtlich bei Forza 7 ALLE Inhalte bekommen, wenn man sich die Ultimate Edition kauft? Diese Aufsplittung in Season Pass, VIP, Autopass, etc. ist ja eine Grütze.

  10. #10
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: Forza Motorsport 7

    Zitat Zitat von Ed Hunter Beitrag anzeigen
    Wird man voraussichtlich bei Forza 7 ALLE Inhalte bekommen, wenn man sich die Ultimate Edition kauft? Diese Aufsplittung in Season Pass, VIP, Autopass, etc. ist ja eine Grütze.
    Bisher waren die Erweiterungen (Hot Wheels, Blizzard Mountain bei Horizon 3) NICHT Teil der Ultimate Edition. Selbst als Besitzer der Ultimate musste man dis extra noch dazu kaufen. Ich glaub auch dass nicht alle Car Pack inkludiert sind, aber da geht mir die Verwirrung zwischen den ganzen Extras auch zu weit. Sicher ist nur, dass Erweiterungen bisher NICHT dabei waren und ich gehe davon aus, dass dies auch für Motorsport 7 gelten wird.

  11. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt


Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Motorsport 5
    Von Great Healer im Forum Rennspiele
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 13:15
  2. Forza Motorsport 4
    Von Captain Apfelsaft im Forum Rennspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 22:27
  3. Forza Motorsport 5 – Forza Rewards-Seite gestartet
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 22:45
  4. Forza Motorsport 4
    Von o HARDSTYLER o im Forum Forza Motorsport 4
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 10:11

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •