Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Forza Motorsport 6: Apex (Win 10)

Forza Motorsport 6: Apex (Win 10) gibt es kostenlos für Windows 10 und kann aus dem Windows Store heruntergeladen werden. --> https://www.microsoft.com/en-us/stor...a/9nblggh3shm7 Das PC-Rennspiel bietet, wie auch die Xbox One Version, Gamerscore Punkte.

Hat das Spiel schon einer angespielt?

Die PC-Anforderungen an das Spiel sind ja immens.

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

AW: Forza Motorsport 6: Apex (Win 10)

Habe es mal auf meinem neuen Firmenlaptop angespielt, 8GB DDR4 Arbeitsspeicher sind jedoch viel zuwenig, nur ruckeln, keine Full HD Auflösung. Bekomme bald jedoch noch nen Upgrade und habe dann 32GB Arbeitsspeicher, werde berichten wie es dann läuft

Es gibt auf jeden Fall einige Änderungen, sowohl an Erfolgen, als auch im Game. Es soll optionale Ziele geben die man währen eines Rennens erlangen muss. Bin gespannt

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

@norfen ist aus übel am jammern, dass dieses Spiel extrem hohe Anforderungen stellt.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ziemlich hohe Anforderung an Rechner-Leistung oder vom Schwierigkeitsgrad her?

Anforderung an Rechnerleistung. Sorry, war wohl nicht ganz präzise

Er meint die Rechneranforderungen. Das ist echt schon richtig hart was die verlangen. Mit nem relativ normalen Rechner schaffst du nicht mal das Spiel zu starten. Das Spiel meldet dann automatisch dass die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind... War bspw. bei mir allein auch weil ich den aktuellsten NVIDIA Treiber nicht installiert hatte... Shame on me Danach kam ich rein, aber wie gesagt sind 8GB für den Hintern...

Frischblut Avatar von Ronin

Klingt für mich nach nem ziemlich schlampigen Port, ähnlich wie bei Quantum Break. Klar, man kann Apex in 4k spielen, aber selbst bei “nur“ Full-HD werden 8GB RAM sehr eng.
    Und ohne eine aktuelle Grafikkarte im zumindest 300€-Bereich kommt auch keine Freude auf.

Nachwuchsspammer Avatar von norfen

War für mich das teuerste Gratisspiel bisher.
    Ich muss mal schauen, was da bei mir so limitiert. Ist auf jeden Fall deutlich umfangreicher als FH2 - Fast & Furious

Zitat Zitat von norfen Beitrag anzeigen
    War für mich das teuerste Gratisspiel bisher.
    Ich muss mal schauen, was da bei mir so limitiert. Ist auf jeden Fall deutlich umfangreicher als FH2 - Fast & Furious
    Gibts irgendwas schwieriges oder etwas was unverhältnismäßig lange dauert aus Sicht der Erfolge?

Grundsätzlich wird mindestens ein Core i3-4170 mit 3,7 GHz, 8 GByte RAM und eine Grafikkarte mit 2 GByte VRAM wie die Geforce GT 740 oder Radeon R7 250X benötigt. Bei 1080 und 60 Fps müssen schon ein Core i7-3820 mit 3,6 GHz, 12 GByte RAM und eine Geforce GTX 970 oder Radeon R9 290 mit 4 GByte im Rechner stecken.

Die idealen System-Voraussetzungen für 4K und 60 Fps sind laut Microsoft ein Core i7-6700K mit 4 GHz, 16 GByte RAM und eine Geforce GTX 980 Ti oder eine Radeon Fury X. Auf der Festplatte belegt Forza Motorsport 6: Apex 30 GByte. Der Download ist 18,78 GByte groß. Außerdem ist das Update für Windows 10 vom November 2015 notwendig, nach dessen Installation sich das Betriebssystem als Windows 10 Version 1511 meldet.
    Quelle: Forza Motorsport 6: Apex - Beta-Version für Windows 10 jetzt gratis erhältlich

Kann man die Anforderungen für Full HD / 60 Frames so übernehmen oder was ist eure Erfahrung? Ich brauch irgendwann eh einen neuen Rechner und würde diesen ggf. auf die Anforderungen auslegen, weil ich gerne Forza Apex spielen würde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

forza motorsport apex leitfaden

forza apex leitfaden

forza 6 apex erfolge

forza motorsport 6 apex alle erfolge leitfaden

erfolge forza motorsport apex

leitfaden forza 6 apex xbox one

forza motorsport 6 apex erfolge

forza motorsport apex erfolge

forza 6 apex gamerscore

Forza 6 Aoex erfolge