Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Forza Horizon 4

Wie ich diese Driftzonen hasse. Machen so keinen Spaß, nur Frust pur. Ich kann den scheiß nicht. So ... musste mir nur mal etwas Luft machen ... Grummel ..

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

AW: Forza Horizon 4

Ja geht mir genauso, habe letztens erst 3 Stunden für eine einzige Zone gebraucht. Das nimmt wirklich den Spaß

Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Ja geht mir genauso, habe letztens erst 3 Stunden für eine einzige Zone gebraucht. Das nimmt wirklich den Spaß
    Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Hab gestern auch 3 Stunden versucht, zwei Driftzonen zu schaffen und bin gnadenlos gescheitert ...

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Driftzonen und auch der Driftclub (oder wie auch immer er heisst) schmälern mein persönliches Vergnügen auch. Da kann ich mir noch so viele passende Drift-Tunings runterladen, es macht mir sowieso wenig Spass und wenns dann nicht klappt, nerv ich mich nur.

Was für ne Schande das es beides auch im neuen DLC gibt Immerhin habe ich die erste Driftzone für die Schatztruhe relativ zügig hinter mich bringen können...

Ja, den DLC wollte ich letztens komplettieren. Da sind es nur 5 Driftzonen. Die Driftclub-Sachen sind auch nicht ohne, die hatte ich aber geschafft. Aber die Driftzonen ... nach verzweifelten 3 Stunden hab ich es sein lassen.

Mir geht es da wir dir @MrNice dass ich Tunings laden, Autos ausprobieren und sonst was machen kann, ich schaff es einfach nicht. Zwei Driftzonen fehlen mir für den Erfolg. Im Hauptspil bin ich den Erfolg mit 3 Sternen für alle PR Stunts wegen den Driftzonen nicht mal angegangen. Kein Bock darauf gehabt.

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

@Perfect007 @MrNice @Captain Apfelsaft
    Kann dazu was sagen bzw. euch und dem Leitfaden helfen. Sowohl im Hauptspiel als auch im DLC hat es mir dieser Wagen sehr leicht gemacht:

Porsche 1982 911 Turbo 3.3

Tuning: RWB DRIFT
    Ersteller: BigJim941
    Erstelldatum: 13.10.2018
    S2 956 AWD

Schwierigkeitseinstellungen:
    Bremsen: ABS an
    Lenkung: Normal
    Traktionskontrolle: aus
    Stabilitätskontrolle: aus
    Schaltung: Handschaltung
    Ideallinie: voll
    Schaden und Reifenabnutzung: kosmetisch
    Zurückspulen: Ein

Nun direkt mal den Wagen mit B in den 3. Gang bringen und im Endeffekt da bleiben. Bin den Großteil in dem Gang gefahren, außer enge Kurven dann ist der 2. Gang besser.

Wichtig noch beim Zurückspulen: Mir ist aufgefallen dass in Drift Zonen nach Zurückspulen Nummer 2 am Stück die Strecke bugged, also beim Dritten mal. Also wenn ich 3mal Y gedrückt habe ohne mit A fortzusetzen. Ihr merkt wenn der Bug auftritt wenn die Punkteanzeige verschwindet, die Drift Zone aber noch läuft.
    Habe mir da beholfen indem ich 2mal Y gedrückt habe, dann mit A fortgesetzt und sofort wieder 2mal Y gedrückt hab. Dann trat der Bug nicht mehr auf.

Schwierigkeitseinstellungen oben sind auch für den Drift Club gültig

7. Die folgenden 4 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Muss ich mal ausprobieren, sofern ich noch irgendwie die Motivation für den Mist aufbringen kann.

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Werde es mal so probieren, danke

Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Schwierigkeitseinstellungen oben sind auch für den Drift Club gültig
    Wobei man beim Drift Club meiner Meinung nach auch mit Automatik fahren kann. Aber ggf. ist die manuelle Gangschaltung einfacher ....

Ok, ich hab nun alle auf Furtune Island geschafft. Zwar nicht problemlos, aber recht schnell, sobald man mit den Kisten klar kommt.

Ich denke ganz auf das Auto kommt es nicht an. Wie der User ralle01 beim Leitfaden geschrieben hat, kann man sich auch etwas was dem Bereich „Formula Drift“ aussuchen. Die haben schon gute Drift-Settings drauf. Ich habe nun den #777 Nissan 240SX genutzt und es hat funktioniert.

Ich denke der Trick liegt hauptsächlich darin, die manuelle Gangschaltung zu nutzen! Ich bin nur in den 2. Gang und so meist bergab die Driftzone entlang. Der zweite Gang hat mit dem Nissan den Vorteil, dass der auch aus dem Stillstand ohne schalten wieder beschleunigen kann. Die Kiste hat genug power, dass man wieder auf die Strecke kommt. Damit habe ich die Rekorde nun gut brechen können, sogar gleich einen von @Nightliner69 überboten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte