Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: F1 2014

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    F1 2014

    F1 2014 ist auf Xbox 360 und PlayStation 3 draussen.

    Hab die grosse Ehre den Leitfaden zu schreiben. Spielt das Spiel jemand von euch?

  2. #2
    Blutiger Anfänger Avatar von flyfinn

    Aw: F1 2014

    Jo ich

  3. #3
    Blutiger Anfänger Avatar von Bob the Builder

    Aw: F1 2014

    Ich hab es mal probiert, gefällt mir allerdings nicht gut. Ich kann nicht einmal sagen warum, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Formel 1 verfolge ich gern und regelmäßig und da dachte ich mir, versuch es doch mal selbst mit einem passenden Spiel. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Controller selbst nicht klar komme, als mit dem steuern und dem Kram. Das fühlt sich für mich komisch an. Es gibt ja diese Lenkräder, würde das eventuell was ändern oder verbessern? Fühlen sich Rennspiele mit Lenkrad besser an, ich sag auch mal, etwas echter?

  4. #4
    Frischblut Avatar von CakeBomb

    Aw: F1 2014

    Zitat Zitat von Bob the Builder Beitrag anzeigen
    Ich hab es mal probiert, gefällt mir allerdings nicht gut. Ich kann nicht einmal sagen warum, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Formel 1 verfolge ich gern und regelmäßig und da dachte ich mir, versuch es doch mal selbst mit einem passenden Spiel. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Controller selbst nicht klar komme, als mit dem steuern und dem Kram. Das fühlt sich für mich komisch an. Es gibt ja diese Lenkräder, würde das eventuell was ändern oder verbessern? Fühlen sich Rennspiele mit Lenkrad besser an, ich sag auch mal, etwas echter?
    Also ich liebe das Spiel, auch wenn es nicht viel anders ist, als der Vorgänger. Seit 2011 spiele ich die Serie und mit der Steuerung bzw. Handling/Kontrolle komme ich gut zurecht. Bis auf die Fahrlinie bei Kurven spiele ich zudem ohne jegliche Hilfe. Fahre auch in einer Online-Liga.

    Und ja, mit einem Lenkrad hat man eine noch bessere Kontrolle zum Boliden. Habe bisher immer mit dem Pad gespielt, doch dann habe ich viele verschiedene Lenkräder ausprobiert. Ich muss sagen, mit den Lenkrädern sollte man sich auskennen. Die meisten sind nämlich einfach nur Schrott. Man sollte schon mindestens den Logitech GT holen oder besser. Am besten einen Logitech Force-Feedback ab 100€, da gibt's nicht viel Auswahl. Doch leider hat Logitech keine PS4-Unterstützung ;(

    Freue mich schon auf die PS4-Version nächstes Jahr.

  5. #5
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    Aw: F1 2014

    Ist ja mal richtig schwer das game, aber cool finde ich es

  6. #6
    Frischblut Avatar von CakeBomb

    Aw: F1 2014

    Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Ist ja mal richtig schwer das game, aber cool finde ich es
    Jo, und wenn man ein F1-Fan, Veterean wie ich ist und in dem Game echt gut ist, dann macht das noch viel mehr Spaß. Aber technisch im Vergleich zu Simulationen wie GT, Forza, Project Cars usw. kommt Codemasters nicht ansatzweise ran.

  7. #7
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    Aw: F1 2014

    Ich bin auch Fan aber ich muss sagen bis jetzt haben mich die Preise immer abgeschreckt daher nur 2011 geguckt aber da ich eh Auto und Motorrad fan bin ist das genau das richtige

  8. #8
    Frischblut Avatar von CakeBomb

    Aw: F1 2014

    Jo, man könnte glatt 2011 oder 12 spielen, hat kaum Unterschied. Und dafür nochmal jährlich 60€ zu bezahlen ist schon ein bisschen dreist. Deshalb hoffe ich ja, dass es auf der PS4 besser wird

    MotoGP Fan bin ich auch, aber das Spiel habe ich nicht. Die Videos schrecken mich ab ^^

  9. #9
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    Aw: F1 2014

    Die Demo schreckt mich auch ab, hat nichts mit Motorradfahren zu tun finde ich.
    Zum Glück hab ich F1 14 hier gewonnen

  10. #10
    Frischblut Avatar von CakeBomb

    Aw: F1 2014

    Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Die Demo schreckt mich auch ab, hat nichts mit Motorradfahren zu tun finde ich.
    Zum Glück hab ich F1 14 hier gewonnen
    Jo, und ich nun DriveClub Scheint so, als hätten wir genau die richtigen Spiele gewonnen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 19:42
  3. Just Dance 2014 – Neue Autodance 2014 App angekündigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 21:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 23:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 17:46

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •