Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Blur (Xbox 360, PS3)

    Ich überlege mir stark das Spiel zu kaufen, aber in der aktuellen Demo kann ich keine Gegner finden. Finde ich ein wenig, schade, denn einen Blindkauf will ich nicht tätigen!!!

  2. #2
    Inhaberin Avatar von Prinzessin
    Ich hab das Spiel einige Zeit angespielt in der Betaphase. Das Feeling ist toll, denn auch mit einem schlechten Auto steht einem Sieg nichts im Weg. ;-) Meine Wenigkeit legt es dir ans Herz

  3. #3
    Newbie Avatar von Darklight
    Blur ist nicht jedermanns geschmack. Ich brauche es nicht und warte lieber auf F1 im Herbst...

  4. #4
    insidegames Team Member Avatar von MrNice
    Finde es, als nicht Rennspielfan, genial. Kann es jedem nur empfehlen, vorallem online mit 20 Nasen ist es eine Wucht. Auch der Vier-Spieler Splitscreenmodus ist richtig, richtig spassig. Wie früher in den guten alten Zeiten Klare Kaufempfehlung von mir

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    In der Zwischenzeit habe ich mir ja das Spiel gekauft.

    So über den Mittag kurz das Spiel eingelegt und die beiden ersten Singleplayer Rennen gefahren. Was soll ich gross Worte verlieren? Blur hat es echt in sich! Das erste Rennen war easy, aber schon beim zweiten Rennen kann ich mich nicht besser platzieren als auf den dritten Rang Das Activision Rennspiel macht eine Menge Laune. Mal schauen ob ich heute Abend noch die eine oder andere Runde online fahren kann.

  6. #6
    insidegames Team Member Avatar von MrNice
    Sobald du den Umgang mit den verschiedenen Power-Ups wie im Schlaf beherrschst, sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Der Einzelspieler ist sowieso öde, den hat bei mir ne Kollegin so gut wie alleine auf einfach durchgezockt. Gratis Erfolge für mich sowie mehr Zeit um den ultra genialen Mehrspielermodus zu spielen Gib Bescheid wenn du mal Lust auf ne Online Runde hast

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Klar machen wir doch. Hast du Tipps wie man die Power-Ups optimal einsetzt?

  8. #8
    insidegames Team Member Avatar von MrNice
    Aaaaaalso: Meiner Meinung nach ist der Abräumer (violett) das "beste" Power-Up. Offensiv im Feld ne ganze Gruppe zu treffen oder einen einzelnen in der Kurve zu erwischen und rauszudrängen ist unbezahlbar. Ausserdem ist es auch defensiv sehr effektiv gegen Stösse und Minen. Sonst kann ich sagen das du immer ein Power-Up zur Abwehr in der Hinterhand haben solltest, am besten natürlich einen Schild oder sonst nen Abräumer. Ausserdem kann eigentlich jedes Power-Up, ein anderes zerstören. Besonders die Stösse (rot) sind schnell und einfach Geschichte. Einfach ne Mine fallen lassen, mit den Blitzen (rosa) nach hinten schiessen oder sogar ein eigener Stoss erledigen das Problem schnell und sauber. Der Schock (blau) halte ich für das wenigste nützliche Item, da man ihnen relativ problemlos ausweichen kann und ein Treffer auch nicht das Ende der Welt ist

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Danke für die Tipps. Auf einer Strecke gewinne ich oft, aber auf den anderen sieht es schlecht aus. *damn*

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 – Xbox Music im Herbst
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:16

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

blur erfolge leitfaden

blur erfolge

xbix blur alle erfolge

blur xbox 360 wie schieße ich nach hinten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •