Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Xbox 360 Controller mit PS3 verwenden

    Also für mich liegt der PS3 Controller super in den Hände
    und als ich mal bei nem Bekannten den XBox Controller in der Hand hatte
    (ja, XBox nicht 360), war er mir irgendwie zu groß, ABER ich kam damit
    auch gut klar!!!!!

    Vll liegts auch nur an meinen "geschmeidigen" kleinen Elektroniker Händen,
    das mir da der PS3 Controller besser liegt!

  2. #22
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Xbox 360 Controller mit PS3 verwenden

    Folgende PN habe ich heute erhalten. Ich beantworte die im öffentlichen Raum, damit auch andere Personen davon profitieren können.

    Hey Frosch!

    Ich habe gerade ein wenig gegoogelt nach dem XCM Cross Battle und bin auf das Forum gestossen. Du hast geschrieben, dass du dir den Adapter geholt hast und auch echt zufrieden damit warst! Nun meine kleine Frage: Gibt es keine spürbaren Verzögerungen beim spielen? Und wo hast du ihn dir "so günstig" geholt? Oder hast du evtl den Mayflash von Amazon (http://www.amazon.de/XBOX-360-Contro...508287&sr=1-1b) ?

    Vielen herzlichen Dank für deine Antwort
    Ja richtig, ich bin zufrieden mit dem Adapter. Die Steuerung ist ein Tick besser, wie mit dem PS3 Pad (vom Gefühl her), aber es kommt natürlich nicht ganz an die Xbox Version ran. Woran das liegt? Wahrscheinlich an der PS3 selber oder am Gameplay. Ein granz krasses Beispiel war dieses Agentenspiel (Name gerade vergessen), da hab ich die Kiste nach 5 Minuten abgeschaltet, einfach weil das ganze Zeugs so dermassen schwammig war. Uncharted 3 spielt sich z.B. nen Tick besser mit dem Xbox Pad anstatt dem PS3 Controller. Eine Verzögerung ist mir nicht aufgefallen.

    Ich hab mit den Adapater auf Amazon bestellt. Ich glaub der hatte so 25-30 Euro gekostet, wenn ich es richtig im Kopf habe.

  3. #23
    Nerdy By Nerds Autor Avatar von Fonso

    AW: Xbox 360 Controller mit PS3 verwenden

    Ich denke es ist so wie es einige schon gesagt haben. Es ist Gewohnheitssache. Da ich nunmal der Sony-Typ bin, habe ich hauptsächlich mit dem PS-Controller gespielt. Bei mir ist es gleich andersrum, mir liegt der besser in der Hand als der Xbox Controller.

  4. #24
    Frischblut Avatar von Shadow2

    AW: Xbox 360 Controller mit PS3 verwenden

    Ich muss im vornherein gleich einmal sagen: ich bin Sony Fan ^^

    Hatte die PS1, die PS2 und jetzt die PS3.
    Da ich mal vor ein paar Jahren ein sehr gutes Angebot bekommen habe, hatte ich mir auch eine XBOX360 geholt.

    Es gab - für mich - viele Aspekte die gegen die XBox sprachen, aber der Controller war es definitiv nicht.

    Ich muss auch heute (leider ) noch sagen, dass der XBox Controller tatsächlich besser in der Hand liegt als der PS - Controller.
    Ist einfach ergonomischer.

    Das sich der PS3-Controller aber schwammiger steuern lässt, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 06:20
  2. PS3 Profil auf zwei Konsolen verwenden?
    Von Deadl1ft im Forum PlayStation-Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 19:15

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

ps3 controller in xbox form

xbox controller an ps3

xbox 360 controller an ps3

xbox 360 controller ps3

xbox 360 controller ps3 nutzenxbox 360 controller ps3 ohne adapterxbox 360 controller an ps3 ohne adapterxbox 360 controller an ps3 anschließen ohne adapterxbox 360 controller an der ps3kann man einen xbox controller bei der ps verwendenxbox controller an ps3 ohne adapterxbox 360 controller adapter für ps3xbox 360 controller verbindeb mit playstation3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •