Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: WRC 5 (Xbox One)

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Sind ja nur jeweils 1 Sieg und 10 rennen. Müsste ja in einer std durch sein.
    Wann darf ich dich denn bitten mir kurz zu helfen? :-) Installiere grad und fang wohl dieses WE an

  2. #22
    Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

    AW: WRC 5 (Xbox One)

    Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Denke das ist machbar, allerdings geht es zuerst nach österreich zu @X30 andreas2807

    Ja klar ich sende es dann gerne weiter in die Schweiz.

  3. #23
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: WRC 5 (Xbox One)

    Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Wann darf ich dich denn bitten mir kurz zu helfen? :-) Installiere grad und fang wohl dieses WE an
    Bin am Wochenende sicher mal online. Dauert nur ne knappe std. Genauere Zeit: morgen mittag oder Sonntag. Schreib mich einfach über Xbox live an.

  4. #24
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: WRC 5 (Xbox One)

    Zitat Zitat von X30 andreas2807 Beitrag anzeigen
    Ja klar ich sende es dann gerne weiter in die Schweiz.
    Das passt. Wenns in Österreich dann seine Runde gedreht hat, nehm ichs immer noch

  5. #25
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: WRC 5 (Xbox One)

    Danke an @suedwanderer für die Hilfe

    Also für Österreich und Schweiz haben wir Kandidaten... Wer mag es denn noch in Deutschland haben?

  6. #26
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: WRC 5 (Xbox One)

    Feine Sache

  7. #27
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: WRC 5 (Xbox One)

    Habe oben mal im Post die Teilnehmer ergänzt

    Also ich brauch noch diese Woche und vermutlich das WE, habe zwar schon ziemlich viel gemacht, jedoch muss man da ja alles noch mal außerhalb der Karriere abfahren.

    Für die anderen die vielleicht Bock haben: Dauer aktuell geschätzt ca 30-40 Stunden (aufgrund der anderen), Schwierigkeitsgrad 1/10 wenn man auf leicht stellt, mit leichtem Schaden und Schaden nur optisch. Ideallinie gibts in dem Spiel nicht, jedoch wer einen Führerschein hat oder mal ein Rennspiel gespielt hat, wird auf jeden Fall klar kommen, denn man kann quasi unterirdisch langsam fahren und wird denn noch mit wenigen Hundertstel Vorsprung erster. Also auch was für die die sonst kein Rennspiel spielen Selbst mit Simulationseinstellungen (ein Erfolg setzt dies voraus) tuckert man im ersten oder zweiten Gang mit Handschaltung über die Strecke und wird trotzdem Erster

  8. #28
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: WRC 5 (Xbox One)

    Demnach braucht man einfach die Zeit dafür? Ich interessiere mich ja auch noch für diese Perle

  9. #29
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: WRC 5 (Xbox One)

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Demnach braucht man einfach die Zeit dafür? Ich interessiere mich ja auch noch für diese Perle
    Ja, man muss halt nur alles machen was die Erfolge hergeben (alles relativ einfach) und der Leitfaden von Monja beschreibt das gut ^^ Man kann den Schaden ganz aus stellen, beliebig oft den Wagen auf die Straße setzen oder am Checkpoint neu starten und kann die relativ gute Grafik genießen

    Es ist quasi nichts gegen das Loeb Game wo man wirklich bei manchen Events (Loeb Experience) Skill braucht und zum Ende hin mehrere Time Trial Events hat und es pupsegal ist ob die Schwierigkeit auf leicht steht, weil man eben eine Zeit schlagen muss die kernig angesetzt ist (das 25 sekunden Event hats in sich, sowie die Pikes Peak am Ende...) ^^ Zudem fährt man bei WRC5 in nem Rennstall und bekommt das Auto gestellt... Nicht so wie bei Loeb wo man sich jeden Wagen für nen Haufen Geld kaufen muss. Hab noch nie gehört dass sich ein Rennfahrer seinen Wagen selber gekauft hat... da hätte Alonso am Wochenende aber geweint nach seinem Crash

    Ich kann WRC5 nur empfehlen und habe bisher nicht das Gefühl dass es mir langweilig werden würde. So lern ich mal ohne Ideallinie zu fahren

  10. #30
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: WRC 5 (Xbox One)

    Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Danke an @suedwanderer für die Hilfe

    Also für Österreich und Schweiz haben wir Kandidaten... Wer mag es denn noch in Deutschland haben?
    Schickst du es dann nach österreich oder zu mir?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 15:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 11:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 15:50
  4. Xbox Live – Neue Xbox One und Xbox 360 Store Deals (5.3.2014)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 14:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 15:41

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •