Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Dirty Freak

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PS Vita)

Würde gerne ein paar Vita-Spiele für die Platin-Kette zur Verfügung stellen, weiß aber nicht, ob Vita-Games überhaupt gefragt sind...?

Ich würde Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 verleihen. +/- 14 Tage sollten ausreichen, um die Platin zu holen, aber macht euch keinen Stress

Die Legospiele bieten sich ja an, um relativ einfach Platin zu holen

Sollte Bedarf sein, hätte ich noch Lego Batman 2 für die Vita und Gravity Rush. Meldet euch einfach.

2. Der folgende User hat sich bei Shiggy83 für den Beitrag bedankt

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

AW: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PS Vita)

jaaaaa hier, hier

lego batman 2 wäre cool

willst du auch eins von mir?

Dirty Freak

Was hast du denn für Spiele? Hast du ne Liste? Oder ist das die Liste mit den PS 3 - Games, die hier im Forum steht?

Schick mir per PN deine Adresse, dann kann ich das Game gleich morgen zur Post bringen

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

yay stand noch vorher vor einem gebraucht-exemplar im gamestop und konnte mich nicht entscheiden ob nehmen oder nicht. schlussendlich hab ich was anderes gekauft. ich schick dir die adresse und game-liste gleich per PN.

6. Der folgende User hat sich bei banlieue für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Das würde ich gelegentlich auch gerne mal zocken

Dirty Freak

Lego Harry Potter oder Lego Batman 2? Batman kann dir die Miri ja dann weiterleiten, das Spiel ist ja dann einmal in der Schweiz Harry Potter kann ich dir dann schicken, wenn du willst

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von Shiggy83 Beitrag anzeigen
    Lego Harry Potter oder Lego Batman 2? Batman kann dir die Miri ja dann weiterleiten, das Spiel ist ja dann einmal in der Schweiz Harry Potter kann ich dir dann schicken, wenn du willst
    Denn Harry ^^Wie gesagt, es stresst nicht. Würde mich nochmals melden.

Dirty Freak

Oh, hab gar nicht gesehen, dass du gestern noch geantwortet hast...? Ok, schick mir einfach ne PN, wenn du das Spiel haben willst inklusive Adresse Noch gibt es keinen weiteren Interessenten.

Frischblut

Hab eine Frage zum Spiel: Ich habe die Level links und recht oben in der Halle der jeweiligen Tür alle durch. Jetzt hab ich die mittlere Tür unten in der Halle betreten und bin im ersten Level. Ein großer Drache ist in der Mitte. Man baut das Dreirad zusammen, kurbelt an der ersten Säule die Lampe runter, nimmt das Licht, bringt es an die zweite Säule, kurbelt die Lampe hoch, die Zweite gehen zurück, es fallen ein paar Teile runter, man zaubert einen Hammer und fertig. An der dritten Säule hängt oben ein Schloß und unten steht ein Grammophon. Aber was muss oder kann ich noch machen? Das Dreirad kann klingeln, aber für was? Ich komm nicht weiter und hab auch kein YouTube Video gefunden. Unterscheidet sich die Vita Version von der PS3-VERSION? Hat jemand eine Idee?

Frischblut

Zitat Zitat von X30 Sandman Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage zum Spiel: Ich habe die Level links und recht oben in der Halle der jeweiligen Tür alle durch. Jetzt hab ich die mittlere Tür unten in der Halle betreten und bin im ersten Level. Ein großer Drache ist in der Mitte. Man baut das Dreirad zusammen, kurbelt an der ersten Säule die Lampe runter, nimmt das Licht, bringt es an die zweite Säule, kurbelt die Lampe hoch, die Zweite gehen zurück, es fallen ein paar Teile runter, man zaubert einen Hammer und fertig. An der dritten Säule hängt oben ein Schloß und unten steht ein Grammophon. Aber was muss oder kann ich noch machen? Das Dreirad kann klingeln, aber für was? Ich komm nicht weiter und hab auch kein YouTube Video gefunden. Unterscheidet sich die Vita Version von der PS3-VERSION? Hat jemand eine Idee?
    Edit: Hab es jetzt doch geschafft,.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte