Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Foren Junkie

    Frage der Woche 003

    Aus aktuellem Anlass bzw. aus dem Grund das vieleicht einige ne Woche lange zu blau sind um zu Posten nach Silvester , schiebe ich die Frage Nr. 3 schon mal ein Stück nach vorne !

    Habt ihr gut Vorsätze fürs neue Jahr und wenn ihr drüber sprechen wollte , was sind eure guten Vorsätze fürs neue Jahr ? Oder soll vieleicht alles so bleiben wie es ist ?


    Ich fang direkt mal an : Mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr : Endlich mal im Keller klar schiff machen ... damit man wieder vernünftig was Ordnen und finden kann dort unten . Meine Frau stellt immer nur Kisten rein und ich seh den Wald vor laueter Bäumen nicht mehr !
    Geändert von Liutasil81 (30.12.2011 um 11:52 Uhr)

  2. Die folgenden 4 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Profi Poster Avatar von Goreminister

    AW: Frage der Woche 003

    Gute Vorsätze? Was ist das?
    Einfach rocken und alles mitnehmen, aber das mache ich so oder so immer..

  4. Der folgende User hat sich bei Goreminister für den Beitrag bedankt


  5. #3
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin
    @Liu wir stelle alles bei uns auf den Dachboden xD

  6. #4
    Foren Junkie

    AW: Frage der Woche 003

    Zitat Zitat von xJWake Beitrag anzeigen
    @Liu wir stelle alles bei uns auf den Dachboden xD
    Das ist dein guter Vorsatz ? xD

  7. #5
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin
    Eig. nicht ^^ aber wir machens halt immer so

  8. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Frage der Woche 003

    Gute Frage Liu! Ich hab mehrere Vorsätze fürs neue Jahr.

    Vorsatz Nummero 1: Ich möchte schon lange mal wieder meinem Körper bissel trainieren und definieren (wie man so schön sagt) Ob das jetzt in einer Mucki-Bude (wahrscheinlich eher weniger) oder draussen in der Natur ist, ist egal.

    Vorsatz Nummero 2: Weniger arbeiten und mir mehr freie Zeit gönnen. Ich glaube das muss man nicht weiter erläutern. Oftmals kommt die Familie, meine Freundin oder ich einfach zu kurz.

  9. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  10. #7
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Frage der Woche 003

    Den Bauch, den ich mir zwischen Neujahr und Weihnachten angefressen habe (und nicht zwischen Weihnachten und Neujahr) wieder ein wenig schrumpfen zu lassen. Es ist natürlich erst einmal nur ein guter Vorsatz

  11. Der folgende User hat sich bei Homunculus für den Beitrag bedankt


  12. #8
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Frage der Woche 003

    Nun ja, bissl mehr trainieren schadet nie, vor allem nicht wenn man im New York Urlaub
    ne etwas bessere Figur abgeben will, als den typsich Deutschen mit Bierbauch

    Naja und sonst:
    Des "leere" Zimmer ausräumen, damit ich endlich mit meinem Schlafzimmer umziehen kann
    Mal wieder alles putzen und sortieren, damit ich mich zurecht finde


    @Liu und xJWake:
    Wir haben auch nen Dachboden, da steht das Barbiehaus von meinen Schwestern
    noch oben und die sind jetzt 24 und 26 o.O
    Da oben siehts keiner und es stört auch solange keinen, bis Mutti wie jedes Jahr
    den Weihnachtsschmuck runterholt und dann eben auch wieder rauftut.
    Da heißt´s dann wie jedes Jahr: Da müssen wir mal nen Container kommen lassen
    und alles wegwerfen, brauchen eh nix mehr davon, aber nie ist es was geworden

  13. Der folgende User hat sich bei Dredersepp für den Beitrag bedankt


  14. #9
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Frage der Woche 003

    hmmm....

    ausser die wohnung ordentlich auszumisten (verkauf von einigen dvds und games sowie mobiliar neu zusammensetzen) und meinen pc neu zu archivieren eigentlich nicht viel. das mit dem pc hat sich seit seinem verrecken erledigt und das mit der wohnung ist nur eine frage der laune. das mit dem keller ausmisten ist auch keine schlechte... hab noch kiloweise möbel die ich zur entsorgungsstelle bringen muss.

    vielleicht noch das paffen minimieren...

  15. Der folgende User hat sich bei banlieue für den Beitrag bedankt


  16. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Frage der Woche 003

    Zitat Zitat von 8952banlieue Beitrag anzeigen
    hmmm....

    ausser die wohnung ordentlich auszumisten (verkauf von einigen dvds und games sowie mobiliar neu zusammensetzen) und meinen pc neu zu archivieren eigentlich nicht viel. das mit dem pc hat sich seit seinem verrecken erledigt und das mit der wohnung ist nur eine frage der laune. das mit dem keller ausmisten ist auch keine schlechte... hab noch kiloweise möbel die ich zur entsorgungsstelle bringen muss.

    vielleicht noch das paffen minimieren...
    Was haste zum wegschmeissen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage der Woche 002
    Von Liutasil81 im Forum Papierkorb
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:56
  2. Frage der Woche 001
    Von Pinguin im Forum Papierkorb
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 12:41
  3. "Frage der Woche"-Bereich
    Von T1 Sparta im Forum Papierkorb
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 11:01

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •