Ich bin ja schon Konsolenspieler seitdem ich noch in die Windeln gesch***** habe!😉Meine erste Konsole war nen Amiga, gefolgt von einem Sega Mega Drive und der Playstation One.Später kaufte ich mir ne PS 2 und dann die Xbox.Mich hat die Xbox so angetan und vor allem die exklusiven Titel, dass ich seitdem von der Konsole nicht wegkomme.Ich kann mich noch genau an Dezember 2005 erinnern als ich meine Xbox 360 in der Hand hielt und wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt war.Mein erstes Spiel war PGR 3 und Jungs ich habe wahrscheinlich 10 Minuten mit Mund offen gespielt!Ich konnte es einfach nicht glauben das ein Spiel so dermaßen gut aussehen kann.Jetzt ist das natürlich unterstes Niveau, aber damals.ja und hängen geblieben bin auch immer noch bei der Xbox One.Das ist meine Konsolen Geschichte in einer kurzen Form!😉


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk