Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt Ihr denn Lieber: BF3 oder MW3 ???

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BF3 <3

43 71,67%
  • MW3 <3

9 15,00%
  • Ich Spiele beide Gerne !

5 8,33%
  • Alles der selbe Scheiß Rotz...!

3 5,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    4GaM Mod

Frage BF3 oder MW3 ???

Was spielt Ihr Lieber????

2. Der folgende User hat sich bei Asti für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Battlefield 3. Grössere Maps und die Umgebung ist zerlegbar *g*

Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum mit hilfreichen Leitfaden im Web. Wir suchen noch fähige Redakteure!!

DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

AW: BF3 oder MW3 ???

BF3 ganz kla

Foren Junkie

Defintiv BF 3..... allein Grafiktechnisch nen schmankerl. Mehr Team Spiel vorhanden, Fahrzeuge bocken sehr.

Frischblut Avatar von Skins oi Punks

Bei mir siegt auch mit KLAREM abstand BF3

Hier nochmal mein Beitrag aus der 4GaM Facebook Gruppe von heute Nacht.

Moin Loite
    Mir ist aufgefallen das es bei dem Thema:

Battlefield 3 -im bezug zu MW3-

immer wieder zu sehr emotionalen Diskusionen kommt, bei denen in dieser Community oft nicht berücksichtigt wird, dass ein verhältnissmäßig großer Teil der Aktiven Gamer dieses Game "Liebt".
    Und das nicht wegen der Grafik ("Grafik ist nicht alles bla bla") sondern wegen des realeren Gameplays, der Besseren Spieldynamik und des höheren Spannungsbogens in den Gefechten.

Zudem kommt immerwieder von Nichtspielern der vorwurf, es sei zu langatmig, langsam und zu träge.

Dieser eindruck täuscht ebenso.
    Natürlich gibt es Maps die "langsamer" aussehen und sich nicht so temporeich spielen, dieses liegt aber an ihrer schieren Größe. Dem gegenüber stehen aber auch kleinere, engere Maps (Operation Metro, Großer Basar) bei denen es in sachen Spannung in aktuellen Shootern nichts vergleichbares gibt, da einem sein "Leben" im vergleich zu COD wichtiger ist.
    Zudem Sind die Maps in ihrer Spieldynamik sehr Abwechslungsreich, und mit dem Nächsten DLC - Close Quarters kommt noch mehr abwechslung dazu.

Die Länge der Gefechte ist auch immerwieder ein Krittikpunkt. Auch hier ist anzumerken das es nicht nur Lange Schlachten (1500 Tickets und mehr) gibt, sondern auch Zeitlich überschaubarere.

Wem der Conquest Modus nicht Zielgerichtet genug ist, kann sich zudem im Rushmodus austoben.
    Hierbei geht es darum das eine Fraktion 2 Punkte verteidigen muss (unendlich Tickets) und eine Zweite unter Ticketdruck diese Punkte zerstören muss.

kleine Randnotiz ;-)
    Zudem ist mir aufgefallen das die Battlefield3 Spieler gegenüber den Modern Warfare3 Spielern DEUTLICH Aktiver sind.

Wer Lust hat kann bei dieser kleinen abstimmung mitmachen, aber es wäre nett wenn nur Aktive Gamer mitmachen, die jeweiliges Game mehr oder weniger regelmäßig zocken. Also jeweiliges Liken ;-)
    Geändert von Skins oi Punks (04.04.2012 um 10:27 Uhr)

7. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Frischblut

Wie schon Intern geschrieben bevorzuge ich Multiplayer mäßig eher die Team Basierten Shooter. Also ganz klar BF3. Ach hätte ich nur mehr Zeit zum Spielen *ggg* COD , MW3 spiele ich auch aber nur den Single Player Modus. Bockt mich persönlich einfach nicht an Multi ^^

Blutiger Anfänger Avatar von Burni81

Ich brauche keine Mega Maps,Keine Fahrzeuge, keinen Techiker und keinen "Medizinmann" Ich steh auf COD(MW3 ist aber MP Technisch ein Fail und ich bin momentan wieder auf Black Ops hängengeblieben)

Es wird selbstverständlich Zeit das die Grafik bei CoD nun endlich angepasst wird denn BF3 hat dermaßen Krass vorgelegt das ist echt Respektabel!!!!

Ich sag immer:Zockt doch was ihr wollt,Hauptsache ZOCKT ^^

Frischblut Avatar von Skins oi Punks

immer diese Fanboys, hab jahre lang COD gezockt (Nebenbei BF2) und nun ist BF3 numal das maß der dinge.
    dann zockst halt sturmsoldat und großer basar ;-) zwingt doch keiner zum reparieren und der gleichen. oder hast du ohne abschussserien keinen skill

Blutiger Anfänger Avatar von Burni81

Zitat Zitat von Skins oi Punks Beitrag anzeigen
    immer diese Fanboys, hab jahre lang COD gezockt (Nebenbei BF2) und nun ist BF3 numal das maß der dinge.
    dann zockst halt sturmsoldat und großer basar ;-) zwingt doch keiner zum reparieren und der gleichen. oder hast du ohne abschussserien keinen skill
    Wie gut das du kein BF3 Fanboy bist

Smokin Ace Avatar von Goofystyle
    ich bin ein fan von cod :-)
    Sent from my LG-E900 using Board Express

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte