Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Frischblut

XBox One - Destiny Königsfall Hard Raid

Hallo Zusammen

Wir suchen noch 2 Mitspieler (bitte mit Headset) für den Königsfall Hard Raid, geplant wäre heute Abend gegen 20:00 Uhr zu starten.
    Level sollte min. 310 sein, vorzugsweise den Raid schon einmal beendet.

Wir:
    Titan lvl 318
    Titan lvl 316
    Warlock lvl 316
    Titan lvl 315

bei Interesse (auch anderes Datum möglich) bitte Nachricht auf XBox Live an -> hoedyvendetta

Gruss
    Geändert von Zsadist (22.04.2016 um 18:31 Uhr)

Routinier Avatar von Amani HT

AW: XBox One - Destiny Königsfall Hard Raid

zwar schon etwas älter aber

wir, 2 Spieler, suchen noch 4 weitere für den Erfolg vom Königsfall Hard Raid und das Glockenspiel im Eisentempel

wir haben alle Charaktere, alle Waffen, maximum Level und wissen wie der Raid funktioniert, bekommen halt nur keine 6 Leute mehr zusammen

vielleicht findet sich ja ein Team um sowas zu machen
    helfen natürlich gerne bei allen anderen Erfolgen

Treues Mitglied

der glockenturm erfolg fehlt mir auch noch..da wäre ich gerne dabei.. Königsfall würde ich notfalls auch aushelfen, wenn ihr einen sechsten braucht..

Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

@MrNice und ich

Uns fehlt das noch? Bin aber richtig schlecht im Spiel *g*

@Deadl1ft schlecht zu sein ist nicht weiter schlimm, die Mechanik ist recht einfach, aber halt nur zu 6 machbar
    5 funktioniert auch, aber da sollten alle wissen wie es geht

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Korrekt, Königsfall fehlt mir auch noch wenn ich mich nicht täusche. @Deadl1ft dir fehlt glaube ich auch noch die Touch of Malice, eine Waffe die du gut brauchen könntest im Raid. Schauen wir mal ob wir die Questreihe machen können?

@Amani HT

Nur als Tipp: der Erfolg mit dem Glockenspiel ist am leichtesten mit nur zwei Personen zu machen. Eine Person steht an der grossen Glocke, die einzeln ist und kümmert sich nur um die. Die andere Person lernt die Reihenfolge der Glocken auswendig und macht diese alleine. Sobald die erste Person wieder dran ist, muss es nur angesagt werden. Dadurch sollte auch der Rhytmus kein Problem sein. Je mehr Leute es werden, desto komplizierter wirds

Bin also gerne dabei, muss mich erst wieder bisschen ins Spiel einfinden, dann wird das bestimmt was. Wann habt ihr denn vor? Vielleicht jetzt nicht einfach gerade über Weihnachten

Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    ...
    @Amani HT

Nur als Tipp: der Erfolg mit dem Glockenspiel ist am leichtesten mit nur zwei Personen zu machen. Eine Person steht an der grossen Glocke, die einzeln ist und kümmert sich nur um die. Die andere Person lernt die Reihenfolge der Glocken auswendig und macht diese alleine. Sobald die erste Person wieder dran ist, muss es nur angesagt werden. Dadurch sollte auch der Rhytmus kein Problem sein. Je mehr Leute es werden, desto komplizierter wirds
    so der Plan, hatten wir auch schon mehrfach versucht und auch das timing angepasst, aber es passte alles nicht
    im 6er Team haben dann 5 Leute die Glocken betätigt, von denen alle den Erfolg bekommen haben, aber mein Kollege der die Reihenfolge angesagt hat und keine Glocke betätigt hat, nicht
    Deswegen wollte ich das für ihn nochmal im größerer Runde versuchen

Ist dieser Erfolg denn schwer? Nur mal so aus reinem Interesse. Wann passt es euch?

schwer nicht, es kann aber mehrere Versuche dauern und dann dauert es halt etwas länger

von der Zeit her, ab Freitag bin ich flexibel und mein Kollege auch, bis maximal 21 Uhr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte