Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Frischblut

    Rocket League Mitglieder gesucht

    Hallo an alle ich suche für Mein Team In der SESL (Swiss esports League) noch Mitglieder Bei intereasse bei mir melden.
    P.S Es werden nur ernst geminte Anfragen beachtet

    Ich freue mich auf viele Anfragen von euch
    Freundliche Grüsse
    Emunius

  2. #2
    Frischblut

    AW: Rocket League Mitglieder gesucht

    Da die Regeln der SESL besagt das ein Team zu 60% aus schweizer bürgern bestehen muss werde ich nur leuteY aus der Schweiz (Kann bei Aufenthaltsbwelligung C eine Ausnahme machen) Berücksichtigen.
    Geändert von Emunius (07.03.2018 um 17:51 Uhr)

  3. #3
    Frischblut

    Rocket League Teammitglieder gesucht

    Guten Tag

    Ich suche für die SESL (Swiss esports League) Noch Mitglieder.

    Ich Habe bei der SESL ein neuse Rocket League Team Gegründet. Jetzt brauche brauche ich nur noch 2-3 Coole Teammitglieder.

    Da die Regeln der SESL besagt dass ein Team zu 60% aus Schweizer Bürger bestehen muss werde ich nur Leute aus der Schweiz berücksichtigen Können. Allerdings falls jemand mindestens die Aufenthalsbewilligung C besitzt kann ich auch eine ausnahme machen.

    Also fallsdu interressiert bist kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen in dem du mir einfach eine Privatnachricht schreibst.

    Ich freue mich auf eure Anfragen.

Ähnliche Themen

  1. Rocket League
    Von Thor im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 11:11

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •