Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frischblut

    Risiko: Fraktionen (Xbox 360)

    Hallo,

    ich suche viele Spieler, die das Spiel noch haben. Komischerweise finde ich das nicht mehr im Store, wollte es mir erneut runterladen, weil es am Anfang ziemlich oft freezed.
    Aber wer es noch hat, mit dem würde ich gerne auch online spielen .

    Grüße
    Markus

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Risiko: Fraktionen (Xbox 360)

    Das liegt daran, dass das Spiel aus dem Xbox Store entfernt wurde. Es ist daher nicht mehr herunterladbar.

  3. #3
    Frischblut

    AW: Risiko: Fraktionen (Xbox 360)

    Aber warum wurde es entfernt? Die Server laufen ja trotzdem, was hat das Unternehmen für einen Vorteil oder wer hat das entfernt?

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Risiko: Fraktionen (Xbox 360)

    Zitat Zitat von MarekJo Beitrag anzeigen
    Aber warum wurde es entfernt? Die Server laufen ja trotzdem, was hat das Unternehmen für einen Vorteil oder wer hat das entfernt?
    Keinen Plan. Das kann dir wohl nur MS oder der Entwickler respektive Publisher sagen ^^

Ähnliche Themen

  1. Risiko
    Von T1 Sparta im Forum Sonstige Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:34
  2. RISIKO (WP) - 200 Gamerscore / Erfolge Club
    Von T1 Sparta im Forum RISIKO (WP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 16:07
  3. Spiel Diskussionen zu RISIKO (WP)
    Von T1 Sparta im Forum RISIKO (WP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 13:05
  4. RISIKO (WP) - Schwierigkeitsgrad für 200 Gamerscore
    Von Gamerscore im Forum RISIKO (WP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 09:26
  5. RISIKO (WP) - Zeitaufwand für 200 Gamerscore
    Von Gamerscore im Forum RISIKO (WP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 09:23

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

risiko fraktionen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •