Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Blutiger Anfänger Avatar von ZombieBashTv

    Problem mit titanfall

    Hey leute hab ein problem mit Titanfall.

    Ich hab mir heute titanfall für die 360 gekauft.
    Wenn ich das spiel startet, kommt unten dauerhaft, das die datenzentrale gesucht wird. Wenn ich auf spielen drücke, kommt dauerhaft spielersuch-liste wird empfangen.

    Aber es passiert dann nichts weiter, ich kann nicht spielen.

  2. #2
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Problem mit titanfall

    Zitat Zitat von ZombieBashTv Beitrag anzeigen
    Hey leute hab ein problem mit Titanfall.

    Ich hab mir heute titanfall für die 360 gekauft.
    Wenn ich das spiel startet, kommt unten dauerhaft, das die datenzentrale gesucht wird. Wenn ich auf spielen drücke, kommt dauerhaft spielersuch-liste wird empfangen.

    Aber es passiert dann nichts weiter, ich kann nicht spielen.
    Dürfte ein serverseitiges Problem sein. Anderenfalls solltest du deine NAT-Einstellungen checken.

  3. Der folgende User hat sich bei FreeZZa für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Blutiger Anfänger Avatar von ZombieBashTv

    AW: Problem mit titanfall

    Ich versteh das echt nicht, gestern abend habe ich noch mal alles von titanfall gelöscht, und dann noch mal das update neu geladen und es ging plötzlich, heut morgen geht wieder gar nichts mehr.

  5. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Problem mit titanfall

    Klingt aber schon nach Server Problemen

    Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)

  6. #5
    Blutiger Anfänger Avatar von ZombieBashTv

    AW: Problem mit titanfall

    Ich hab keine ahnung woran das liegt, aber das problem hab ich dauernd. Ich hab glück wenn ich mal reinkomme.

    Kann ja eig. Nicht sein das die server fast dauerhaft ein problem haben.

    Das ist wirklich ein glückspiel ob es die datenzentrale findet.

    Wenn ich dann mal drin bin funktioniert es eig. Alles ohne probleme

  7. #6
    Blutiger Anfänger Avatar von ZombieBashTv

    AW: Problem mit titanfall

    Beim xbox live verbindungstest den ich eben durchgeführt wird mir jetzt bei live status, die warnung "spielersuche warn" angezeigt.

    Da werde ich dann auf Xbox Live Service Status - Xbox.com verwiesen

    Da wird mir dann angezeigt das social media und gaming eingeschränkt ist.
    Betroffene dienste: Onlinegames mit anderen xbox live mitgliedern

    Ich denke mal das hängt damit zusammen das es bei titanfall nichts findet.

    Hat vlt. Jemand ne idee wie ich das beheben kann?

  8. #7
    Nervtöter Avatar von xUniVerSeZz

    AW: Problem mit titanfall

    Zitat Zitat von ZombieBashTv Beitrag anzeigen
    Hey leute hab ein problem mit Titanfall.

    Ich hab mir heute titanfall für die 360 gekauft.
    Wenn ich das spiel startet, kommt unten dauerhaft, das die datenzentrale gesucht wird. Wenn ich auf spielen drücke, kommt dauerhaft spielersuch-liste wird empfangen.

    Aber es passiert dann nichts weiter, ich kann nicht spielen.
    hatte das Problem auch 2-3 mal auf meiner One... hab dann immer 1-2 mal Konsole neugestartet und dann ging es wieder

  9. #8
    Blutiger Anfänger Avatar von Ted DD

    AW: Problem mit titanfall

    Zitat Zitat von ZombieBashTv Beitrag anzeigen
    Beim xbox live verbindungstest den ich eben durchgeführt wird mir jetzt bei live status, die warnung "spielersuche warn" angezeigt.

    Da werde ich dann auf Xbox Live Service Status - Xbox.com verwiesen

    Da wird mir dann angezeigt das social media und gaming eingeschränkt ist.
    Betroffene dienste: Onlinegames mit anderen xbox live mitgliedern

    Ich denke mal das hängt damit zusammen das es bei titanfall nichts findet.

    Hat vlt. Jemand ne idee wie ich das beheben kann?
    ist deine xbox via wifi verbunden? ja-> ich würde auf kabel wechseln nein-> ruf mal deinen internet anbieter an, vllt finden grade arbeiten in deiner wohngegend statt

  10. Der folgende User hat sich bei Ted DD für den Beitrag bedankt


  11. #9
    Nervtöter Avatar von xUniVerSeZz

    AW: Problem mit titanfall

    Schmu, das sind alles Probleme die an Xbox Live liegen und nichts mit deinem internet zu tun hat... du kannst nichts dran ändern!
    Sorg einfach dafür das dein NAT immer offen ist wenn möglich dann ist alles Tacco, aber das hat nichts mit deinem Titanfall Problem zu tun

  12. Der folgende User hat sich bei xUniVerSeZz für den Beitrag bedankt


Ähnliche Themen

  1. Xbox One Nat Problem
    Von TankShot im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 08:56
  2. problem mit NBA 2k14
    Von fokuzx2 im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:00
  3. Willkommen problem.
    Von Prinzessin im Forum Vorstellung & Geburtstage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 19:41
  4. PC Problem
    Von TheLivingVirus im Forum Technik-Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:29

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

titanfall spielersuche liste wird empfangen

xbox live spielersuche warn

xbox live spielersuche warnung

titanfall datenzentrale wird gesuchttitanfall spielersuche-liste wird empfangenxbox 360 spielersuche warnungtitanfall spielerliste wird nicht empfangen xbox 360titanfall update hängt titanfall datenzentraletitanfall spielersuche listetitanfall xbox 360 datenzentrale wird gesucht titanfall findet keine spielersuche listelive status spielersuche warn

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •